Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Winterkampagne Bravia TV - Markenmehrwert Tablet S

profile.country.DE.title
Kinski56
Neues Mitglied

Winterkampagne Bravia TV - Markenmehrwert Tablet S

Hallo,

ich habe mir Anfang Dezember 2011 einen Sony Bravia KDL 55HX925 bei Media gekauft. Ein freundlicher Promotor von Sony hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Aktion gibt, in der ein Tablett S als kostenlose Zugabe mit angeboten wird. Ich kaufte den Fernseher, habe dann am nächsten Tag die entsprechenden Daten eingegeben. "Alles gut!". habe mich noch bei Sony erkundigt ob die Daten alle korrekt eingegeben wurden und gefragt wann man mit der Zugabe rechnen kann. Aussage: alles korrekt eingegeben, Anfang 2012 würden die Zugaben versendet. Widerum " Alles gut!". Anfang März 2012 habe ich dann bei Markenmehrwert angerufen. Aussage: oh Fehler ist noch gar nicht rausgegangen, wird sofort erledigt. Frage wann kommt es an: 5-10 Tage. Mitte März wieder angerufen, Aussage Markenmehrwert: ist noch nicht rausgegangen, geht aber morgen spätestens raus. Ende März wieder angerufen Aussage Markenmehrwert: Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich schicke sofort eine Mail an meine Vorgesetzte und kümmere mich persönlich um den Auftrag. Das ist 11 Tage her.

Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkommen könnte?

Nachricht geändert durch Kinski56

Nachricht geändert durch Kinski56

Tags (1)
0 ANTWORTEN 0