Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Winteraktion - keine Reaktion von Sony oder Markenmehrwert

profile.country.de_DE.title
blitznack
Besucher

Winteraktion - keine Reaktion von Sony oder Markenmehrwert

Hallo,

geht es Euch auch so? Sony und Markenmehrwert möchten wohl nicht mit Kunden sprechen und ignorieren alle emails, die man schreibt. Ich hab im Dezember meinen neuen Fernseher gekauft und mich brav registriert, um die Zugaben aus der Winteraktion und die verlängerte Garantie zu bekommen.

Nach ca. zwei bis drei Monaten wurde mir dann mitgeteilt, dass man meine Seriennummer doch irgendwo gefunden hat und ich für die Winteraktion berechtigt bin. Da ich nie gedacht habe, dass man eine Ewigkeit auf die versprochenen Zugaben warten muss und ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe überhaupt ein Feedback zu bekommen, war bis dahin meine alte Adresse im System. An die wurde dann nach 3 Monaten auch was geschickt und leider wurde mein Nachsendeauftrag komplett ignoriert. Nun habe ich schon zig Mails geschrieben um meine neue Adresse mitzuteilen oder überhaupt ein Feedback zu bekommen. Nur Sony und Markenmehrwert stellen sich komplett stumm und taub.

Kenn hier irgendjemand einen Kontakt bei Sony, der einem weiterhelfen kann und auch will?

VG

8 ANTWORTEN 8
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo blitznack und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Für die verpasste Nachsendung kann ja SONY nix.

Hast Du eine Referenz-Nummer von Deiner Registrierung für die Winteraktion, die Du mir per PM schicken kannst?

Gibt es eine Fall-Nummer für all Deine Mails?

Woher weiss Du, dass was gesendet wurde und wo ist das Zeug jetzt? Zurückgesandt and SONY?

Schau bitte nach ob die Kontaktdaten in Deinem Profil aktuell sind, damit man Dich auch kontaktieren kann.

Danke.

profile.country.de_DE.title
Gorentschitz
Besucher

Hallo zusammen,

bei mir verläuft die Winterkampagne (Gratiszugabe WLan-Stick) ähnlich. Anfang Januar habe ich mir einen Bravia gekauft und bei Markenmehrwert registriert. Am 13.01 habe ich eine Mail mit Gutscheincodes erhalten. In der Mail war vermerkt, dass alle weiteren Gratiszugaben (also der Stick) innerhalb von 4 Wochen versand werden. Passiert ist nichts. Ich warte immer noch auf den WLan-Stick. Der Sony Support hat mich an Markenmehrwert verwiesen. Diese haben angeblich nach gesehen und das Versand würde in kürzester Zeit erfolgen. Das ist aber auch schon wieder 4 Wochen her.

Viele Grüße,

Benjamin

profile.country.de_DE.title
AJM-Hannover
Neues Mitglied

Hallo,

bei mir lief es nicht anders! Fernseher gekauft. Aufwenigen Registrierungsprozess durchlaufen. Mehrfach an Sony geschrieben und bis dato keine Antwort geschweige denn den W-Lan Stick erhalten.

Ganz schlechte Marketingaktion von Sony!

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, von der Aktion total enttäuscht. Ich werde sicher nicht müde dass so weit zu verbreiten, wie ich kann.

profile.country.de_DE.title
WOERNY123
Besucher

Hallo,

mir gehts ganz genauso!! Habe meinen TV im November 2011 gekauft und habe mich auch gleich erfolgreich registriert. Doch jetzt warte ich seitdem auf meine Gratis-Zugabe, auf jede email wurde mir zwar geantwortet aber ohne Ergebnis. Wirklich ganz schlechte Aktion von SONY!!!!

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Woerni123, Hallo Forenmitglieder,

Wir haben Ihr Problem mit der Markenmehrwert Aktion weitegeleitet und Sie sollten bald eine Antwort bekommen.

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
superoernie72
Besucher

Hallo Luka,

dieses Problem scheint ja fast jeder Nutzer der Winteraktion zu haben.

Ich habe mich auch bereits mehrfach erst nur gemeldet und später dann beschwert und auf irgendeine Antwort warte ich immer noch.

Da mein Bravia bereits eine eingebaute WLAN-Schnittstelle besitzt habe ich mich für die WebCam als Zugabe entschieden und leider bis heute weder das geschenk noch überhaupt etwas vom Sony gehört.

Die Qualität des Bravia ist einwandfrei, aber ob ich zukünftige Player etc. nochmal von Sony kaufe wage ich bei diesen Gebahren zu bezweifeln.

Ehrlich gesagt bin ich stocksauer und frage mich zusätzlich noch wie lange man auf eine Reaktion warten muss falls beim Gerät mal ein Garantiefall eintritt!?

profile.country.de_DE.title
Gorentschitz
Besucher

Hallo zusammen,

mittlerweile haben wir fast Juli und den zugesagten WLan-Dongle habe ich weiterhin nicht erhalten. Beschwerden bei Markenmehrwert.com blieben erfolglos. Eine Lieferzeit von 6 Monaten sehe ich nicht gerade als Kundenfreundlich an.

VG,

Benjamin

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo zusammen.

Die Aktion nervt echt :smileyangry:.

Schickt mir doch per PN Eure Namen und kompletten Adressen inkl. Email und Telefonnummer wo man Euch erreichen kann. Zudem noch das registrierte Produkt und die Registrierungsnummer für die Aktion (falls vorhanden). Ich werd die Daten dann entsprechend weiterleiten....