Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie zeichne ich auf und wie lösche ich wieder?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
linzfranz
Neues Mitglied

Wie zeichne ich auf und wie lösche ich wieder?

Das Thema Aufzeichnen auf einer Festplatte mit Bravia ist meiner meinung nach sehr schlecht beschrieben. Wer kann mir eine kurzgefaßte Anleitung dazu mailen? Festplatte ist bereits formatiert und hat auch schon aufgezeichnet, aber nachher hat sich der Fernseher nicht abgeschaltet,

Wie lösche ich eine Aufzeichnung?

Wie überspiele ich eine Áufzeichnung auf ´meinen Computer?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

aufnehmen kannst Du

1) sofort: mit Drücken der Taste mit dem roten Punkt (REC); Stoppen dann mit der Taste ganz rechts davon

2) mit Timer: Taste "Guide2; Suchen der aufzunehmen den Sendung (die möglichen Tasten sind unten eingeblendet); Dann Taste Speichern (= zentrale Taste im Cursor-Kreuz) ; Dann besteht die Auswahl entweder nur einen Erinnerungstimer oder einen Aufnahme-Timer zu stellen; Bei letzteren wird dann eine Seite gezeigt auf der alle Daten des Timers gezeigt werden; Start- und Ende-Zeit können nun nach vorn bzw. nach hinten korrigiert werden; Zuletzt mit "Timer stellen" Aktion beenden.

löschen von Aufnahmen kannst Du

Taste "Home"; Hauptmenue "Aufnahmen" auswählen; Untermenue "Titelliste"; Die angeschlossen USB Festplatte auswählen; Jetzt wird eine Liste aller Aufnahmen auf der Festplatte angezeigt; Titel auswählen und mit gelber Taste löschen.

Aufzeichnung auf Deinen Computer überspielen kannst Du

nicht! Alle z.Z. gängigen TVs erlauben nur das aufnehmen und wiedergeben von Sendungen am gleichen TV. Selbst das Wiedergeben an einem anderen TV geht nicht.

Bzgl. Formatierung der Festplatte: ist nicht notwendig; der TV formatiert diese ohnehin nach seinem eigenen privaten File-System.

Grüße

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

aufnehmen kannst Du

1) sofort: mit Drücken der Taste mit dem roten Punkt (REC); Stoppen dann mit der Taste ganz rechts davon

2) mit Timer: Taste "Guide2; Suchen der aufzunehmen den Sendung (die möglichen Tasten sind unten eingeblendet); Dann Taste Speichern (= zentrale Taste im Cursor-Kreuz) ; Dann besteht die Auswahl entweder nur einen Erinnerungstimer oder einen Aufnahme-Timer zu stellen; Bei letzteren wird dann eine Seite gezeigt auf der alle Daten des Timers gezeigt werden; Start- und Ende-Zeit können nun nach vorn bzw. nach hinten korrigiert werden; Zuletzt mit "Timer stellen" Aktion beenden.

löschen von Aufnahmen kannst Du

Taste "Home"; Hauptmenue "Aufnahmen" auswählen; Untermenue "Titelliste"; Die angeschlossen USB Festplatte auswählen; Jetzt wird eine Liste aller Aufnahmen auf der Festplatte angezeigt; Titel auswählen und mit gelber Taste löschen.

Aufzeichnung auf Deinen Computer überspielen kannst Du

nicht! Alle z.Z. gängigen TVs erlauben nur das aufnehmen und wiedergeben von Sendungen am gleichen TV. Selbst das Wiedergeben an einem anderen TV geht nicht.

Bzgl. Formatierung der Festplatte: ist nicht notwendig; der TV formatiert diese ohnehin nach seinem eigenen privaten File-System.

Grüße

Boxowl