Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie kann ich im digitalen TV Programm zwischen Favoriten 1 und 2 wechseln?

MarioVor
Entdecker

Wie kann ich im digitalen TV Programm zwischen Favoriten 1 und 2 wechseln?

Hallo,

 

ich habe mir meine Favoriten 1 und 2 über den Sony editor erstellt und wieder auf den Tv geladen.

geladen hab ich Favoriten 1 Home -> Tv -> Favoriten auswahl

 

Mein Problem ist das ich immer noch alle Sender angezeigt bekomme, obwohl die entsprechenden markiert sind.

 

im Programmguide hab ich die Option gefunden

 

Option -> Kategorie -> Favoriten 1

 

Ich finde leider die entsprechende Funktion nicht im normal Programm, da kann ich nur Favoriten bearbeiten...

 

Weiß wer wo ich die entsprechende Taste finde?

 

MfG Mario

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mario,

 

Drücke einfach die Taste "Discover" auf der Fernbedienung und drücke die Pfeiltaste nach unten bis du zu den Favoriten kommst - nun kannst du aus den Favoritenlisten wählen.

Die Programmtasten schalten jedoch nicht durch die Favoriten - d.h. wenn du einen Sender aus deinen Favoriten wählen willst musst du immer die Discover Taste nutzen.

Die zuletzt gewählte Option bleibt jedoch bestehen - wenn du Favoriten 1 gewählt hast, so erscheint diese Liste direkt beim Drücken der Discover Taste.

 

Schöne Grüße
Peter

MarioVor
Entdecker

uff, sorry was bzw., wo is die

 

"Discover Taste" finde sie leider nicht auf der RM-ED052

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Mario,

 

Du hattest leider nicht dein TV Modell angegeben - daher habe ich einmal ins "Blaue" geantwortet.

Kannst du mir bitte mal dein TV Modell nennen?

 

Schöne Grüße
Peter

MarioVor
Entdecker

Sorry, hab den w905a

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mario,

 

Achso - in diesem Fall musst du HOME > TV > Favoriten-Auswahl wählen, um eine Favoritenliste zu wählen. Die Kanäle der Liste werden dann rechts neben der Schaltfläche Favoriten-Auswahl angezeigt.

 

Schöne Grüße
Peter

MarioVor
Entdecker

Ja das habe ich auch gefunden,

Ich meine das man im normalen tv Modus nur seine Favoriten angezeigt bekommt, ohne die anderen Sender.
Ich mein wozu markiere ich die denn als Favoriten wenn mir im normalen tv Modus alle angezeigt werden.
Nach meiner Erinnerung gab es ne Tastenkombination wo ich zwischen die Favoriten wählen kann und nur die habe und nicht 350 oder mehr
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mario,

 

wenn du so wie in meinem Post zuvor vorgehst, dann werden nur deine Favoriten in dieser Liste angezeigt.

Die Liste erreichst du nur über HOME > TV

Eine direkte Taste gibt es auf der Fernbedienung nicht.

 

Schöne Grüße
Peter

MarioVor
Entdecker

ok, dann bleibt nur nur über alle anderen sender zu löschen die ich nicht sehen will

 

Danke soweit

HaraldCakir
Neues Mitglied

Ich habe auch so ähnliches Problem. Ich habe Sat und Kabelsender. Ich konnte zwischen sat und kabelwechseln unter discovertaste. Plötzlich ist alg. Sat von Discover verschwunden. Ist nur Rundfunk TV und Digital nur da aber nicht Sat. Was soll ich jetzt machen? Wenn Sie auf meine Frage antworten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Harald