Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welches 3 D Format

kidali
Neues Mitglied

Welches 3 D Format

Auf welches 3D Format muss ich achten wenn ich für meinen KDL-55HX920 Filme runterladen möchte? Ich habe nun schon für 3 Filme bezahlt die nicht funktioneren, das Bild zeigt sich halb/halb auf dem Fernseher.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du bei diesen Filmen schon einmal versucht über das Options Menü das 3D Format zu ändern?

Eigentlich sollte der TV diese Signale verarbeiten können.

 

Schöne Grüße

Peter

kidali
Neues Mitglied

Hallo

 

Ja danke, hat alles super geklappt aber leider ist da noch ein Problem. Es gibt 3 verschiedenen Einstellungen die ich betätigen kann und ich habe alle ausprobiert. Ich sehe zum Beispiel die Augen der Figuren und teilweise andere Sachen verschwommen, ich selber habe so den Eindruck als würde ich schielen. Sehr unangenehm.

 

Hat das mit Motionflow zu tun und wo würde ich diese Einstellung finden bitte?