Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was bedeutet der Zusatz BAEP bei der Modellbezeichnung?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
didlmouse
Besucher

Was bedeutet der Zusatz BAEP bei der Modellbezeichnung?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen KDL-37EX725 kaufen. Nun wird dieser Fernseher u. a. bei Amazon mit dem Zusatz BAEP angeboten (genaue Bezeichnung: Sony Bravia KDL-37EX725BAEP). Was bedeutet dieser Zusatz?

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten.

Heike

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Habe gerade noch mal nachgesehen. Die Bezeichung gibt die Verkaufsregion an. AEP steht für Asia/Europe/Pacific. Das "B" wird dann vermutlich für Black stehen. In meinem Fall SUTI ist es aber der Standfuß.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo,

so weit ich weiß, gibt diese Bezeichnung die Art des Bundles an, mit welchem das Gerät verkauft wird. In der Regel geben dies Buchstaben an, welcher Standfuß dazu gehört. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich habe die Bezeichnung SUTI. Diese bedeutet, dass eine Soundbar als Standfuß dazu geliefert wird.

Was BAEP genau bedeutet, weiß ich aber auch nicht.

Ciao

Nachricht geändert durch kdl-max

Nachricht geändert durch kdl-max

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Habe gerade noch mal nachgesehen. Die Bezeichung gibt die Verkaufsregion an. AEP steht für Asia/Europe/Pacific. Das "B" wird dann vermutlich für Black stehen. In meinem Fall SUTI ist es aber der Standfuß.

Chris181079
Entdecker

Hallo 

Meine Frage ich habe mir den KD-43XD8305BAEP gekauft, habe eben das Modell KD-43XD4305C gefunden für eine Menge weniger Geld. Nun meine Frage wo liegt der Unterschied zwischen BAEP und C in der Modellbezeichnung?

MfG