Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

W805b App Angebot

alex2712
Neues Mitglied

W805b App Angebot

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade bei Amazon im Menüpunkt "Warenkorb" und überlege, ob ich es tun soll oder nicht :slight_smile:

 

Im Warenkorb befindet sich ein 50w805b.


Es würde sich dabei um meinen ersten Sony TV handeln und ich kenne mich leider nicht genau mit dem App Angebot aus. Leider findet sich auch keine Übersicht über verfügbare Apps, aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe. Gibt es folgende Apps und laufen diese auch sauber?

 

~ Lovefilm / Amazon Prime Instant Video

~ Watchever

~ Sky Go

~ Twitch TV

~ Spotify

~ eine App, mit der iOS Device-Inhalte auf den TV gestreamed werden? (wird m.M.n. auch Mirroring genannt)

 

Mit der Beantwortung dieser Frage würdet Ihr mir extrem helfen.

 

Schönen 1. Mai noch.

 

 

Grüße.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

kannst du alles knicken mit deinen "sonderwünschen"

 

holst dir ne xbox one dazu  :slight_smile:

 

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/weitere-iptv-und-demand-angebote-z-b-zattoo-alice-maxdome-lov...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
circleofrain
Entdecker

Lovefilm / Amazon Prime Instant Video



Amazon Prime Instant Video ist vorhanden leider funktioniert diese App noch nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, der Dienst ist noch nicht verfügbar.

 

Watchever



Watchever arbeitet evtl. an eine App für Sony Bravia, habe ich gelesen im Forum von Watchever, es ist aber noch nicht verfügbar. 

 

Mit dem Chrome Stick kannst man Watchever am Sony Bravia geniessen.

 

Sky Go

 

Nein

 

Twitch TV

 

Ich habe noch keine App gesehen für Twitch, werde aber nachhschauen.

 

Spotify

 

Nein

 

Siehe: http://community.spotify.com/t5/Spotify-Ideas/Sony-Bravia-Widget/idi-p/270572

 

Streaming

 

Ja mit Wi-Fi Direct / Miracast oder/und mit einem Sony Xperia Smartphone

 

Direktes streaming / screen sharing von iOS oder via eine App leider nicht. Wenn man per iOS einfach und direkt Inhalte am Fernseher stremen möchte, dann müsste man AppleTV dazuholen holen, dort hat man auch Watchever. Mit AppleTV kann man dann auch über ein PC/Mac per Sceen Sharing SkyGo / Twitch etc. anschauen und noch mehr.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

 

ich habe einen Sony W9 TV und nutze Amazon Prime instandvideo als App auf dem TV fast täglich ohne Probleme. Wenn ich im Schlafzimme weiterschauen möchte, schalte ich meine SMP-N100 Player von Sony ein.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
viertlni
Neues Mitglied

Hi,

ich hab einen neuen W805b, und es fehlt die Amazon Instant Video App.

Ich finde diese auch nicht, um sie zu installieren.

 

Gibt es eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos direkt am Fernseher anzuzeigen?

 

Danke!