Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorspulen von aufgenommenen Inhalte !schrecklich!

Stimo89
Neues Mitglied

Vorspulen von aufgenommenen Inhalte !schrecklich!

Hallo zusammen

Ich habe seit einer Weile mein Sony TV und meine Schwester will ständig was aufnehmen und somit habe ich eine 2,5" Festplatte (USB3.0) am Fernseher verbunden. Die Aufnahmen werden auch alle durchgeführt wie sie programmiert werden. Soweit so gut. Doch was mir sehr komisch vorkommt ist die Vorspul Anzeige, nennen wir sie Mal so. Es ist kein flüssiges Vorspulen sondern ein Frame stottern das so ziemlich stark nervt. Nun meine Frage geht an denen die auch Aufnahmen auf einer externen Festplatte durchführen, ob es bei denen auch kein flüssiges Vorspulen ist wie bei mir? Kann ja sein das meine Festplatte nicht dafür geeignet ist.

Vielen Dank
Luca

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
c0smo-1
Entdecker

Bei mir das selbe! Da muss dringend ewtas geändert werden. Wenn wenigstens Kapitel möglich wären, dann wäre das schon eine Erleichterung - auch in Hinsicht auf den Mediaplayer, hier das selbe Drama beim streamen!

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Luca 

leider nicht das stottern tritt auch bei mir auf dagegen wird es wohl keine einfache lösung geben. Auch bei anderen Herstellern tritt dieses Problem auf. Das liegt wahrscheinlich daran das der Fernseher beim vorspulen den Prozessor nicht unnötig belasten will und jeden Frame/Bild anzeigen will.

Bei meinem alten DVD Player war das auch so.

 

Schöne Grüße 

Burak C. :slight_smile: