Share your experience!
Habe einen 64 GB USB-Stick ("Memory Master") zur Aufnahme am TV (SONY Bravia KDL-40EX725BAEP)angeschlossen. Registrierung als HDD funktioniert. Aufnahme ebenfalls. Will ich den Stick Entregistrieren, wird angezeigt "HDD nicht erkannt". Das Speichervolumen am PC zeigt dann nur noch 0,99 MB an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
warum das Entregistrieren nicht funktioniert weiss ich auch nicht. Das vom PC falsch angezeigte Speichervolumen liegt daran, dass der PC die Formatierung (Filesystem) das der TV auf den Stick legt vom PC nicht verstanden wird. Nach Benutzung einer Festplatte/Stick als USB-Recording Gerät muss sie am PC neu Formatiert werden, wenn man sie dort weiternutzen will.
Grüsse
Boxowl
Nachricht geändert durch boxowl
Hallo,
warum das Entregistrieren nicht funktioniert weiss ich auch nicht. Das vom PC falsch angezeigte Speichervolumen liegt daran, dass der PC die Formatierung (Filesystem) das der TV auf den Stick legt vom PC nicht verstanden wird. Nach Benutzung einer Festplatte/Stick als USB-Recording Gerät muss sie am PC neu Formatiert werden, wenn man sie dort weiternutzen will.
Grüsse
Boxowl
Nachricht geändert durch boxowl
...herzlichen Dank für deine Antwort.Kann den Stick noch nicht wieder am PC verwenden...