Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB-Stick (64 GB ) lässt sich nicht Entregistrieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
scharli2000
Besucher

USB-Stick (64 GB ) lässt sich nicht Entregistrieren

Habe einen 64 GB USB-Stick ("Memory Master") zur Aufnahme am TV (SONY Bravia KDL-40EX725BAEP)angeschlossen. Registrierung als HDD funktioniert. Aufnahme ebenfalls. Will ich den Stick Entregistrieren, wird angezeigt "HDD nicht erkannt". Das Speichervolumen am PC zeigt dann nur noch 0,99 MB an.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

warum das Entregistrieren nicht funktioniert weiss ich auch nicht. Das vom PC falsch angezeigte Speichervolumen liegt daran, dass der PC die Formatierung (Filesystem) das der TV auf den Stick legt vom PC nicht verstanden wird. Nach Benutzung einer Festplatte/Stick als USB-Recording Gerät muss sie am PC neu Formatiert werden, wenn man sie dort weiternutzen will.

Grüsse

Boxowl

Nachricht geändert durch boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

warum das Entregistrieren nicht funktioniert weiss ich auch nicht. Das vom PC falsch angezeigte Speichervolumen liegt daran, dass der PC die Formatierung (Filesystem) das der TV auf den Stick legt vom PC nicht verstanden wird. Nach Benutzung einer Festplatte/Stick als USB-Recording Gerät muss sie am PC neu Formatiert werden, wenn man sie dort weiternutzen will.

Grüsse

Boxowl

Nachricht geändert durch boxowl

profile.country.de_DE.title
scharli2000
Besucher

...herzlichen Dank für deine Antwort.Kann  den Stick noch nicht wieder am PC verwenden...