Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB an KDL-32EX500 funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Boy-60
Besucher

USB an KDL-32EX500 funktioniert nicht

Hallo, wenn ich ein USB Stick an den KDL-32EX500 anschließe, erkennt er diesen zwar, aber es erscheint die Meldung: "Es sind keine Elemente für die Anzeige verfügbar."

Es handelt sich hierbei um mp3 Musik. Die jeweiligen von mir benannten Ordner werden auch angezeigt, aber wenn ich diese dann anklicke, kommt die o. g. Fehlermeldung.

Ich habe mehrere verschiedene USB Sticks probiert (4, 8, 16, 32 GB), aber keiner von denen funktioniert. Sie haben alle FAT32.

Der Fernseher hat die neuste Update Version.

Woran kann das liegen.

Ich bedanke mich schon mal für die hilfreiche Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Boy,

bitte stell sicher, dass du dich in der Rubrik "Musik" im TV befindest.

Wenn du dich in Video oder Foto befindest, werden die Ordner zwar angezeigt, aber es sind halt wirklich keine "Elemente" vorhanden, weil du ja nur Musik in dem Ordner hast und keine Fotos oder Videos.

Es mag simpel klingen, aber das ist die häufigste Ursache 😃 (ist mir auch schon passiert)

Wenn`s dann immernoch nicht klappt, brauch ich bitte mehr Details zu deinen MP3 Dateien (Woher, wie codiert, welche Bitrate etc pp).

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Boy,

bitte stell sicher, dass du dich in der Rubrik "Musik" im TV befindest.

Wenn du dich in Video oder Foto befindest, werden die Ordner zwar angezeigt, aber es sind halt wirklich keine "Elemente" vorhanden, weil du ja nur Musik in dem Ordner hast und keine Fotos oder Videos.

Es mag simpel klingen, aber das ist die häufigste Ursache 😃 (ist mir auch schon passiert)

Wenn`s dann immernoch nicht klappt, brauch ich bitte mehr Details zu deinen MP3 Dateien (Woher, wie codiert, welche Bitrate etc pp).

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
daszyma46
Besucher

JPG-Dateien vom USB-Stick an KDL-32EX705 werden nicht angezeigt

Beim Auswählen eines Ordners mit Fotos wird folgender Fehler angezeigt: Es sind keine Elemente für die Anzeige verfügbar. Man musste den Ordner über Home / Foto / USB auswählen.

Danke für den Tipp!

Schimmi