Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unitymedia KDL-40BX400 CI+ Modul?

profile.country.de_DE.title
Bravina
Besucher

Unitymedia KDL-40BX400 CI+ Modul?

Meine Mutter möchte endlich digitales Fernsehn und da ein CI+ Modul nunmal billigere Aktivierungskosten hat als ein Receiver und der Bravia ja schon ein stark überdurchschnittlich kundenfreundliches Menü hat, möchte ich bei meinem Fernseher lieber dieses Modul.
Nunja. Der Fernseher war ein Ausstellungstück. Ergo ist seine Bedienungsanleitung leider die eines anderen Bravias und auch so konnte mir niemand wirklich weiterhelfen ob denn genau dieses Modell mit dem CI+ Modul zurechtkommt. Leider ist Unitymedia nicht so kundenfreundlich und will das vorher wissen und einem das nicht kostenlos testen lassen..
Gibt es denn sonst noch etwas zu beachten? Also mit dem Modul? oder sonst was?
ich bin zwar erst 19 und weiblich, aber ich bin technisch sehr begabt und versuche mich jetzt auch mal hier weiterzubilden :slight_smile:

freue mich auf eure antworten :smileygrin:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Bravina,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg,

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Bravina
Besucher

Leider hat mir die Supportseite nicht die gewünschte Information gegeben, zumindest habe ich sie da nicht gefunden.

Es wäre sehr nett, wenn jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat. :slight_smile:
Wenn das gehen würde, dann würde es mir ja sehr viel Arbeit ersparen.

Ich würde mich also über eine baldige Antwort freuen, da ich nächste Woche Samstag alles erledigen wollte. :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
kamiche91
Besucher

Ist das problem gelöst?

Nachricht geändert durch -Luka-

persoehnliche Daten

Nachricht geändert durch -Luka-