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Es ist unglaublich, was Sony da für einen Kundenservice an den Tag legt.
Nicht ein Mensch in dieser Zentrale spricht fließend deutsch.
Ich habe einen Sony TV vor ca. 3 Jahren gekauft und aufgrund eines Produktionsfehlers (laut Händler) der Displayversiegelung habe ich seit 1 Monat Motten hinter der Displayscheibe und zwar nicht nur eine!
Antwort des Kundenservice: "Ja, da Sie schon außerhalb der Garantie von 2 Jahren sind, können wir nicht helfen, da müssen Sie einen neuen TV kaufen."
Danke Sony! Ich soll tatsächlich nach 3 Jahren einen 500€ TV in den Müll werfen, weil das Display nicht vernünftig versiegelt wurde? Das bekomme ich dann als Antwort? Kein Gerät werde ich je noch von Sony kaufen!
Habe darum gebeten, mit einem Vorgesetzten zu sprechen. Was kam? Mal wieder jemand mit sehr geringen Deutschkenntnissen mit einer Kompetenz und Kundenfreundlichkeit, die in unserem Land kein Vorgesetzter haben sollte! Unterirdisch! Wenn der Fall geklärt ist, wird nie wieder auch nur ein Sony Gerät mein Haus betreten.
Hallo @KaiCrm
Um welches gerät handelt es sich genau? Kannst du uns noch kurz die Modellbezeichnung geben?
Danke und Gruß
r_a_n_i
Ich wurde zuerst an den Vertragsreparaturservice albatronics in Oberhausen verwiesen, der mir mitteilte, dass er solche Fälle schon des öfteren hatte, wohl bei jungen Geräten sofort ab Werk, wenn in der Wohnung jeweilige Tierchen auch vorhanden waren. In allen Fällen gab er den Auftrag wohl an Sony zurück, da dieser Fehler bei den heutigen verklebten Displays wohl auch irreparabel sei und diese Geräte wurden dann seitens Sony ausgetauscht.
Vom Kundenservice erhalte ich momentan von zwei Seiten widersprüchliche Angaben. Der angebliche Vorgesetzte wollte sich telefonisch bereits vergangene Woche erneut bei mir melden. Eine Dame vom Kundenservice, den ich eben telefonisch kontaktieren wollte, sagte mir wieder selbige Aussage: "Da ist aufgrund der Garantiezeit unsererseits nicht zu machen."
Besten Dank.