Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UHD1 nach 20 Uhr, Bild schwarz, Ton vorhanden

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

UHD1 nach 20 Uhr, Bild schwarz, Ton vorhanden

Hallo,

bei UHD1 bleibt bei mir nach 20 Uhr das Bild schwarz. Liegt das daran, dass ich noch ne HD02 Karte verwende?

 

VG rael

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

altes chassis 2014er modell unterstützt kein verschlüsseltes  4k signal nur unverschlüsseltes uhd möglich......

hat mit der 02er karte und dem modul nix zu tun. ist auch bei anderen herstellern so die "alte boards" haben,wie samsung,panasonic usw.....

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Ist das 2015 er Modell 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Mit welchem Modul entschlüsselst du denn HD+? Vor 20 Uhr ist UHD1 unverschlüsselt...

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Unicam evo

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Packe die aktuelle Firmware drauf. Dann werden auch HEVC Streams entschlüsselt.

 

Falls nicht, packt der TV keine HEVC Streams in die CA_PMT für das CAM, sprich der TV weist das CAM nicht an, den HEVC Video Stream zu entschlüsseln, was ich allerdings nicht glaube. Du hast wahrscheinlich einfach eine zu alte Firmware auf dem unicam.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

immer diese kurzbeschreibung der "fehler" ala.........geht nicht....ich hasse das 😞

 

sinnvoller wäre   hd+ karte im unicam evo (softwareversion) entschlüsselt uhd1 sender nicht  oder so ähnlich

 

unicam evo entschlüsselt aber hd+  also umprogrammieren mit troja oder pacific  version 4.56

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Danke für die Infos und sorry für die mangelhafte Kurzbeschreibung. Ich gelobe Besserung.

Tags (1)