Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Uhd sender kein bild aber ton. SONY KD-55X9005

GELÖST
cossmo_xp
Neues Mitglied

Uhd sender kein bild aber ton. SONY KD-55X9005

Hallo

 

Da jetzt uhd demo sender gibts wollte mal sehen wie das sich so anfühlt (geiles gefühl dachte's mir)

aber da stand ein pech schwarzes bildschirm mit d. aufschrift: kein bild (gelb) :cry:

aber der ton war da in voller pracht :rolling_eyes:

hat noch jemand das problem und vielleicht auch die lösung dazu?

 

danke

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
hemller2693
Entdecker

Kann ich. Jetzt mal ernsthaft, wo steht denn hier das nur vom A Modell geschrieben wird? Bitte mal raussuchen.

Im Verlauf siehst du entweder 55X9005 oder 55X9005B

 

Beim A ist klar, das HEVC fehlt.. Siehe http://www.golem.de/news/fmp-x5a-sony-ruestet-erste-4k-fernseher-mit-hevc-mediaplayer-auf-1404-10604...

 

Gruß

 

profile.country.DE.title
hemller2693
Entdecker

Ok, hab den kleinen Absatz mit 55X9005a jetzt selbst gefunden.

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Tja siehst Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber Hauptsache der Counter der geschriebenen Messages erhöht sich...

profile.country.DE.title
hemller2693
Entdecker

Nein, das liegt mir Fern und ihr Vorwurf entbehrt jeder Basis. ich habe mich nur im Forum angemeldet, um den UHD Astra und 4K Problemsuchenden eine Lösung beim X85 aufzuzeigen.

Wie bereits ausgeführt, gab es bei der Mehrzahl an Antworten keinen direkten Hinweis auf "a". Bitte suchen Sie sich einen anderen zum Trollen, meine Lebenszeit ist mir kostbar.

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Aha - und wie sieht die Lösunfg für den KD-55X9005A aus? :thinking: Glaube mir, ich suche Niemanden zum trollen und schon gar nicht bei einer kurzen Lebenserwartung die DU anscheinend hast - du hattest schließlich mit deinem unangebrachten "Alles Quatsch" angefangen... nicht ich..

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.

 

Herzlichen Dank

Peter