Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV spielt Filme nicht mehr ab (USB)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
une.fille
Besucher

TV spielt Filme nicht mehr ab (USB)

Hallo ihr.

Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Sony Bravia.

Mir fällt desöfteren auf,dass der TV keine Filme mehr vom USB-Stick laden kann. Er erkennt die Sticks (Habe schon mehrere ausprobiert) nur wenn ich dann den Film anklicke, bleibt der TV hängen. Selbst wenn ich nur auf dem Filmname in der Navigation bin stürzt er ab,sobald er eine Miniaturvorschau zeigen will.

Ich habe mehrere Sticks ausprobiert und es ist bei allen der Fall. Normalerweise hat das immer reibungslos funktioniert, doch seit neustem stürzt der TV selbst bei Filmen ab, die ich eigentlich schonmal auf diese Weise geschaut habe (mit dem selben USB-Stick!)... Er reagiert gar nicht mehr, geht dann einfach kurz aus und wieder an.

Leider kenne ich mich hier in dem Forum nicht aus, bin über den Support vpm meinem TV auf keine Antwort gekommen..

Mein TV ist das Model : Sony Bravia KDL 32BX400

Viele Grüße und Danke im Voraus,

une.fille

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Es kann nach einem Softwareupdate vorkommen, das einige neue Dateiformate unterstützt, bzw. ältere nicht mehr unterstützt werden.

Wichtig ist auch in welchem Format die Dateien vorliegen und wie diese komprimiert worden sind.
Es ist immer ratsam den USB-Stick vorher zu formatieren und dann nochmals zu versuchen, ob die Dateien dann abgespielt werden.

Alternativ kannst Du Dich natürlich auch gerne an den BRAVIA InHome Service unter der kostenfreien Hotlinenummer 0800 / 4545112 wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo une.fille und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Sonst wurde nichts am TV geändert? Updates etc. Hast Du schon den Support kontaktiert oder nur auf den Support Seiten geschaut?

Geht es jetzt überhaupt nicht mehr oder nur ab und zu nicht?

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Es kann nach einem Softwareupdate vorkommen, das einige neue Dateiformate unterstützt, bzw. ältere nicht mehr unterstützt werden.

Wichtig ist auch in welchem Format die Dateien vorliegen und wie diese komprimiert worden sind.
Es ist immer ratsam den USB-Stick vorher zu formatieren und dann nochmals zu versuchen, ob die Dateien dann abgespielt werden.

Alternativ kannst Du Dich natürlich auch gerne an den BRAVIA InHome Service unter der kostenfreien Hotlinenummer 0800 / 4545112 wenden.