Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tv gibt nicht alle Filme über´s Netzwerk wieder

GELÖST
profile.country.de_AT.title
MrBurnz82
Besucher

Tv gibt nicht alle Filme über´s Netzwerk wieder

Hi,

ich hab mal wieder ein Problem...Und zwar würd ich gern alle Filme von meinem Pc auf dem Fernseher wiedergeben...Jedoch klappt das nich bei allen -.-...Filme sind alle in .avi und laufen auf dem Pc einwandfrei...

Wenn ich dann versuche den Film auf dem Fernseher wiederzugeben, sagt mir WMP und das Tv das ein fehler auf dem Gerät besteht...

Ich kann die Filme auch nicht unter "Home --> Video" finden, sondern muss immer über WMP die wiedergabe starten...

Beim Tv handelt es sich um ein Kdl-40cx525, verbunden an einem Prirelli PRG AV4202N über Lan...

Und bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache ein weiteres Problem...Ich hab mir extra mal einen 4 Gb Usb Stick zugelegt, damit ich nicht immer Filme brennen muss...Hab jetzt mit dem versucht Filme auf dem Tv wiederzugeben, aber der Stick wird nicht erkannt...

Wer noch eine Hilfe bei diesem https://www.sony.de/discussions/message/765410#765410 Thema hat, immer her damit

Danke schonmal

Nachricht geändert durch MrBurnz82

Nachricht geändert durch MrBurnz82

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Hi,

ich lege ebenaso sehr viel Wert auf zuverlässiges Streaming meiner Video Dateien und benutze Mezzmo als DLNA Server. Mezzmo ist optimiert für Bravia und viele andere Hersteller.  Jede Videodatei wird gestreamt.

WMP12 ist nett, aber es fehlt an Optimierungen für diverse DLNA Clients.

Zum USB-Stick: bitte in FAT formatieren, dann wird er auch erkannt.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Hi,

ich lege ebenaso sehr viel Wert auf zuverlässiges Streaming meiner Video Dateien und benutze Mezzmo als DLNA Server. Mezzmo ist optimiert für Bravia und viele andere Hersteller.  Jede Videodatei wird gestreamt.

WMP12 ist nett, aber es fehlt an Optimierungen für diverse DLNA Clients.

Zum USB-Stick: bitte in FAT formatieren, dann wird er auch erkannt.

JaJunker

profile.country.de_AT.title
MrBurnz82
Besucher

Hab mir jetzt mal die Trailversion runtergeladen und es hat auf anhieb funktioniert...Danke