Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Teufel Impag 300 an Sony Bravia 40EX725

GELÖST
profile.country.de_DE.title
fragestunde123
Besucher

Teufel Impag 300 an Sony Bravia 40EX725

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Teufel Impag 300 gekauft und will es an meinen TV anschliessen. Pustekuchen! Ich habe (denk ich mal das es das ist) ein stereo-cinchkabel in den TV Audio Ausgang und beim Teufel in den Aux Eingang. Aber es kommt kein Ton. Ich werde noch verrückt mit;-)

Eine Sache, ich habe null Plan. Bin froh, dass ich jetzt schon weiß, was ein cinch kabel ist.

Noch was. das Teufel Gerät hat echt ein lautes laufwerk. denke auch, dass ich es zurückgebe. Aber am TV würde ich es schon gerne mal hören...

Bin um jeden Tipp dankbar ..DANKE!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
eisenpet
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe auch eine TEUFEL impaq 310. Geht am Besten mit HDMI-Kabel (mit ARC-Audiorückkanal). Ton und Bild sind einsame Klasse. Beim Cinch muß Du am Fernseher mit der Fernbedienung über Optionen-Ton-Audioausgang gehen. Du kannst wählen: Kopfhörer oder Audiosystem. Übrigens, meine Teufel-Anlage ist absolut leise.

Gruß Eisenpet

Nachricht geändert durch eisenpet

Nachricht geändert durch eisenpet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
eisenpet
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe auch eine TEUFEL impaq 310. Geht am Besten mit HDMI-Kabel (mit ARC-Audiorückkanal). Ton und Bild sind einsame Klasse. Beim Cinch muß Du am Fernseher mit der Fernbedienung über Optionen-Ton-Audioausgang gehen. Du kannst wählen: Kopfhörer oder Audiosystem. Übrigens, meine Teufel-Anlage ist absolut leise.

Gruß Eisenpet

Nachricht geändert durch eisenpet

Nachricht geändert durch eisenpet

profile.country.de_DE.title
fragestunde123
Besucher

Hi eisenpet,

danke für die antwort - so ein HDMI Kabel hole ich mir dann .. Aber mit dem cinch habe ich noch probleme. also meins ist ein hat an jedem ende 2 stecker. das eine ende ist im teufel, das andere im TV hinten, wo die ganzen anschlüsse sind. es steht "mono" drüber.

ahhh ....

so, jetzt habe ich es aber. es ist klinke auf cinch;-)

profile.country.de_DE.title
eisenpet
Neues Mitglied

Guten Tag,

noch ein Hinweis. Soweit ich informiert bin, ist der Audioausgang bei Deinem TV an der Seite, wo u.a. auch der Kopfhörerausgang ist, nicht hinten. Ansonsten ist HDMI immer die bessere Wahl.

Gruß Eisenpet