Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastenwirrwarr

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Tastenwirrwarr

Sony 43XD8305

 

Auf einmal funktioniert die Springen-Taste nicht mehr, beim Einschalten des TV erscheint nicht der Sender, den man zuletzt geschaut hat, kehrt man mit der TV-Taste von "Hilfe" zum TV zurück das Gleiche, z.B. SAT geschaut - Hilfe gedrückt - TV-Taste, um zum TV zurückzukehren, und schaut plötzlich ARD Alpha

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

führe bitte einmal einen Neustart des Fernsehers durch (grüne Power-Taste auf der Fernbedienung länger gedrückt halten). Danach sollte es wieder funktionieren.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Jetzt reagieren die meisten Tasten verzögert bis gar nicht:

 

Guide gedrückt, dauert. Bin ich drin, gehen Pfeiltasten lange nicht. Zurück zur Sendung geht mit nochmals Guide drücken nicht, auch nicht TV-Taste. Fast bei allen anderen Tasten gestern ähnlich: Discover, Lautstärke... Eben musste ich sogar beim Ausstellen drücken, drücken, drücken ...

 

Sony, bitte nicht den Tipp "Restart". Ich weiß nicht, wie oft ich den Stromanschluss unterbrochen oder die ON-Taste lange gedrückt habe und es klappt nach kurzer Zeit wieder nicht mehr. Ein Gerät soll funktioneren und nicht Arbeit machen. In drei Monaten hatte ich mit dem 43XD8305 mehr Last als mit meinem Smart TV davor in 10 Jahren.

 

Ich gehe diese Woche zum Händler und werde das Gerät zurückgeben und mir eins von einem anderen Hersteller holen.