Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stromunterbrechung meines KDL-40W5800 beim Einschalten erst grüne Diode dann rote Diode 10 mal keine Funktion

GELÖST
profile.country.DE.title
hakehrl
Neues Mitglied

Stromunterbrechung meines KDL-40W5800 beim Einschalten erst grüne Diode dann rote Diode 10 mal keine Funktion

Nach Stromunterbrechung meines KDL-40W5800  leuchtet beim Einschalten  die grüne diode ca 13 sec lang auf, unterbricht kurz ein knacken ist zu hören, danach wiederholt sich das ganz drei mal dann blickt die rote diod 10 mal unterbricht kurz und blickt wirderum 10 mal dies wiederholt sich ständig.  Wie bringe ich den Tv wieder ans laufen ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Ja das ist ein altes Problem welches bereits gefixt wurde. Besuche die Homepage www.sony.de/Support und gib die Modellnummer deines TVs ein. Auf der Supportseite deines TVs gibt es ein Update, Anleitung vorhanden, du brauchst einen USB-Stick.

Um das Update auf zuspielen musst du den TV einschalten...da bei die ein Störung im digital Bereich vorhanden ist, müsst du den TV im analog Modus starten. Drück auf der Fernbedieung die Taste analog! Der TV geht an und zeigt analog, wenn du auf digital umschaltest, beginnt das Blinckspiel von vorn bis du wieder analog drückst....

Viel Erfogl

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Ja das ist ein altes Problem welches bereits gefixt wurde. Besuche die Homepage www.sony.de/Support und gib die Modellnummer deines TVs ein. Auf der Supportseite deines TVs gibt es ein Update, Anleitung vorhanden, du brauchst einen USB-Stick.

Um das Update auf zuspielen musst du den TV einschalten...da bei die ein Störung im digital Bereich vorhanden ist, müsst du den TV im analog Modus starten. Drück auf der Fernbedieung die Taste analog! Der TV geht an und zeigt analog, wenn du auf digital umschaltest, beginnt das Blinckspiel von vorn bis du wieder analog drückst....

Viel Erfogl

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie