Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Standfuß XR-55A90J

GELÖST
profile.country.DE.title
patrick314
Entdecker

Standfuß XR-55A90J

Hallo,

 

Habe interesse an dem o.g. TV, 

Hierzu allerdings eine Frage zu dem Standfuß. Auf Bildern ist zu sehen das dieser nach außen führt.

Gibt es dich möglichkeit den Fuß etwas nach innen zu versetzten ?

 

Hintergrund ist der das mein TV "Tisch"  eine länge von ca 80cm hat.

Laut Produktinfos ist dieser mit dem nach außen versetzten Fuß allerdings 122cm. 

 

Danke für weitere Infos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @patrick314,

 

ich habe die Bedienungsanleitung studiert und bei der A90J Serie scheint es nur eine konfiguration für die Füße zu geben. 

 

Ein Workaround wäre sich einen Standfuß mit VESA-Aufnahme zu holen (ja, es gibt nicht nur Wandhalterungen mit VESA-Aufnahme), da hast du dann die freie Wahl bezüglich der breite und des Aussehens.

 

Wenn es auch ein anderes TV-Modell sein darf, dann gibt es dort welche, bei denen sich die Füße auf zwei oder sogar drei Weisen montieren lassen, so wie beim X93J und beim X94J: https://www.sony.de/electronics/fernseher/x93j-x94j-series#product_details_default

 

Standfuß-Anordnung beispielhaft beim X93J und X94JStandfuß-Anordnung beispielhaft beim X93J und X94J

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @patrick314,

 

ich habe die Bedienungsanleitung studiert und bei der A90J Serie scheint es nur eine konfiguration für die Füße zu geben. 

 

Ein Workaround wäre sich einen Standfuß mit VESA-Aufnahme zu holen (ja, es gibt nicht nur Wandhalterungen mit VESA-Aufnahme), da hast du dann die freie Wahl bezüglich der breite und des Aussehens.

 

Wenn es auch ein anderes TV-Modell sein darf, dann gibt es dort welche, bei denen sich die Füße auf zwei oder sogar drei Weisen montieren lassen, so wie beim X93J und beim X94J: https://www.sony.de/electronics/fernseher/x93j-x94j-series#product_details_default

 

Standfuß-Anordnung beispielhaft beim X93J und X94JStandfuß-Anordnung beispielhaft beim X93J und X94J

 

- Nic

profile.country.DE.title
patrick314
Entdecker

Hallo Nic,

 

Vielen Dank für die Info, werde mir es nochmal mit der Alternativhalterung überlegen bzw genauer anschauen 🙂

 

Gruß Patrick