annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Iscriviti adesso. Entra a far parte della nostra community!

Spontaner Neustart des Sony KDL-46 HX805

profile.country.de_AT.title
Dani080808
Visitatore

Spontaner Neustart des Sony KDL-46 HX805

Hey liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mein Fernseher schaltet sich während dem Fernschaun selbständig aus und wieder ein, dabei blinkt das grüne LED am Gerät, als würde man mit der Fernbedienung mal kurz ein und ausschalten. Bild schwarz und Ton weg. Hat auch erst heute damit angefangen, zuerst im Abstand von ner Stunde, dann wurde es kürzer mit ca. 30 min. Was mich noch mehr ärgert, sollte das Ding nun nen Dachschaden haben, die Garantie ist vor 2 Monaten ausgelaufen. *grml*

Ein paar Infos noch:

Am Gerät steckt ein CI+ Modul von UPC, Fernsehkabel hängt auch dran sowie ein Yamaha-Verstärker an dem dann alle anderen Geräte wie XBox und Sony 3D-Blue Ray Player (BDP-S780) sind.

Der Fernseher inkl. allen anderen Geräten (Xbox, Blue Ray Player,...) hängt an ner Steckleiste mit Überspannungsschutz.

Hoffe auf ein paar Antworten, die mir und meinem Sparschwein vielleicht weiter helfen.

Danke im Voraus.

Tag (1)
3 RISPOSTE 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Appassionato

vieleicht liegts am ci+ modul.gehen da alle sender "drüber" oder hast du ein paar "freie" wo du das modul nicht brauchst ?daran kannst du das testen wenns ohne modul gehen würde wäre dies dann der übeltäter.könnte mir vorstellen dass beim initialisieren probleme mit dem modul auftreten die dinger können ziemlich warm werden :(

ansonst vieleicht mal ohne equipment probieren alles ab und nur der "nackte" fernseher dran.vieleicht spinnt eines von deinen geräten mit hdmi-anschluss?

oder hdmikabel locker ?kann beim putzen durchaus mal vorkommen wenn man(n) /frau hinterm fernseher den staub wechmacht :) hier mal reinlesen ,kompatibilitätsprobleme......

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=3&page_id=161&ppart=...


schlimmstenfalls ne kalte lötstelle am fernsehgerät oder kaputter kondensator oder dergleichen.



Nachricht geändert durch mazda3bk

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
septober
Visitatore

Als ich meinen Sony KDL-32EX520 ca. 3 Monate hatte, passierte es, daß bei einigen Programmen (z.B. 1. und alle 3.) alle paar Minuten der Fernseher kurzzeitig abschaltete und die Power-LED blinkte. Nach Aufspielen eines Firmware-Updates (über USB-Stick) war das Problem behoben.

.lg

Herbert

Nachricht geändert durch septober

profile.country.de_AT.title
Dani080808
Visitatore

Vielen Dank für eure Antworten, Fehler ist nun behoben. Hab den Umgebungssensor von neuem auf AUS gestellt und

nun funktioniert wieder alles normal. Keine Ahnung ob es unwirklich an dem lag oder nicht.

Lg Dani