Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soundsystem für KDL-42EX410

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Schaki
Besucher

Soundsystem für KDL-42EX410

Wir haben uns ein Sony KDL-42EX410 gekauft kann einer uns sagen ob derTV-Standfuß mit Soundbar SONY SU-B461S bei diesen Model past.

der sound von diesem Gerät ist ja nicht der Hit

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

mal abgesehen davon, dass ich die Zollgröße "42" bei Sony nicht kenne =D  ... kann ich dir sagen, dass es zu diesem Modell keine Soundbar oder ähnliches gibt.

Es ist ein Einsteigermodell, weshalb die Erwartung an bombastischen Sound wohl auch etwas zu weit gehen würde, wenn man dazu die schmale Bauform mit betrachtet.

Kurzum . eine schnuckelige kleine Heimkinoanlage, die über den optischen Ausgang des TV angeschlossen wird (schau mal bitte hinten am TV nach einem optischen Ausgang) ist hier die beste Lösung.

BDV-EF200 oder BDV-E380 als Beispiel.

Blu-ray Player mit drin und auch BRAVIA Internetvideo und Co, was sehr gut den EX410 ergänzt.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

mal abgesehen davon, dass ich die Zollgröße "42" bei Sony nicht kenne =D  ... kann ich dir sagen, dass es zu diesem Modell keine Soundbar oder ähnliches gibt.

Es ist ein Einsteigermodell, weshalb die Erwartung an bombastischen Sound wohl auch etwas zu weit gehen würde, wenn man dazu die schmale Bauform mit betrachtet.

Kurzum . eine schnuckelige kleine Heimkinoanlage, die über den optischen Ausgang des TV angeschlossen wird (schau mal bitte hinten am TV nach einem optischen Ausgang) ist hier die beste Lösung.

BDV-EF200 oder BDV-E380 als Beispiel.

Blu-ray Player mit drin und auch BRAVIA Internetvideo und Co, was sehr gut den EX410 ergänzt.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Bzw um Herrlinskie noch zu ergänzen: wenn es etwas billiger sein soll, würde auch zB eine Hifi Anlage reichen :slight_smile:

Liebe Grüße,

Alphawahn

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

jenau :laughing:

aber die BDV-F200 sieht verdammt geil an der Wand aus:smileycool:

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie