Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonyEditor bitte auch für KDL-46EX720

GELÖST
profile.country.de_DE.title
doncolon
Besucher

SonyEditor bitte auch für KDL-46EX720

Hallo liebe Sony-Community!

Obwohl es sich beim KDL-46EX720 bestimmt um ein sog. "vor 2012er" Modell ohne SonyEditor handeln wird, bitte ich Sony auch für meinen KDL-46EX720 den SonyEditor zu entwickeln. Solch ein neues Import/Export Feature für die Senderliste kann doch bestimmt via neuem Firmwareupgrade hinzugefügt werden, oder?

Gegenteilige Posts in diesem Forum habe ich leider zur Kenntnis nehmen müssen, aber das sollte doch wirklich via Firmwareupgrade nachträglich eingebaut werden können...

Ich für meinen Teil bitte sehr darum!

Vielen Dank & freundliche Grüße sendet

Don Colon

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Don Colon,

dass kann ich mir gut vorstellen.

Aber wie du siehst, hat sich der Stand bisher nicht verändert.

Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern, da die 2012er Modelle im Rennen sind und die 2013 Modelle sicherlich schon wieder in Planung.

That`s life ... wir alle wollten, dass es immer schneller geht mit dem Fortschritt ^^

Ansonsten kannst du für eine offizielle Aussage auch den entsprechenden Sony Support mal anschreiben.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Don Colon,

dass kann ich mir gut vorstellen.

Aber wie du siehst, hat sich der Stand bisher nicht verändert.

Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern, da die 2012er Modelle im Rennen sind und die 2013 Modelle sicherlich schon wieder in Planung.

That`s life ... wir alle wollten, dass es immer schneller geht mit dem Fortschritt ^^

Ansonsten kannst du für eine offizielle Aussage auch den entsprechenden Sony Support mal anschreiben.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
apa5000
Besucher

Liebe Sony-Community und alle die bei Sony etwas zu sagen haben!!

ich kann mich obiger Bitte nur anschließen. Die Senderliste ist extrem lang und ich benötige gerade mal vielleicht 50 - 60 Programme, und das mit der Fernbedienung einzustellen ist ein Job der leider Stunden dauert. Auch das Löschen von einzelnen Programmen ist nicht gerade easy - bzw. ist es sehr langwierig da auch alles sehr träge reagiert....

Bitte um entsprechendes Firmwareupdate!!!

Vielen Dank im Voraus!!

Mit freundlichen Grüßen

apa5000