Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WG665 TV- Warum so schlecht erhältlich? Erste Erfahrungen?

profile.country.DE.title
Tim_P.
Mitglied

Sony WG665 TV- Warum so schlecht erhältlich? Erste Erfahrungen?

Hallo, nachdem ich mein XF7005 verkauft habe hatte ich schon lange den 50" WG665 im Auge. Schön und gut, aber gar nicht so leicht in D zu bekommen. Habe alle großen Elektromarkt Firmen im Netz abgesucht aber keiner führt diese Serie?! Immer noch wird der WF angeboten. Habe dann durch Zufall bei real.de den TV entdeckt über einen Versand Namens "Matec Elektronikversand" habe ihn dort gleich bestellt. Der Karton sah schon ganz schön runtergewirtschaftet aus aber naja. Der TV scheint neu und unbenutzt zu sein. Alles war OVP und die Folien waren alle dranne.

Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dem TV gemacht?

Bei QVC war er mal erhältlich aber auch sofort ausverkauft... Bewertungen gibts komischerweise keine^^.

 

Ich muss sagen, sehr gut verarbeitet, sehr schönes neu gestaltetes HOME Menü. Apps funktionieren aber wenn Youtube läuft dann ist Einstellungsmenü doch etwas träge.

Ein Update habe ich auch schon durchgeführt, welches meiner Meinung nach den Ton verbessert hat.

Zum TV Bild kann ich sagen, auf den ersten Blick viel besser als 4k TV.

Bildschirm ist viel heller und lebendiger als der XF70.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tim,

 

es kann sein, dass das Modell sehr gefragt ist und daher gerade nur wenig Ware im Handel ist.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Tim_P.
Mitglied

Nochmal zurück. Selbst bei Sony kann man den nicht bestellen. Bzw. nicht verfügbar.

Lustig ist auch das man im TV Menü Updates über Internet oder USB machen kann. Schön, nur werden unter der Support Seite überhaupt keine Download Dateien angeboten.

Trotzdem wurde ein Update über Internet ausgeführt😂🤣