Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony network entertainment

profile.country.AT.title
Choy2154
Entdecker

Sony network entertainment

Diese App ist bei mir zwar am Bildschirm doch wenn ich sie öffnen will steht da nicht verfügbar.Das ist seit ein paar Tagen so.kann mir jemand helfen danke Manfred

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
uwe-sh
Entdecker

Genau das ist bei unserem KDL-47W805A auch der Fall,

auch Guide und Suche ist Nicht verfügbar, weitere Apps / Anwendungen ebenfalls Nicht verfügbar !!??

Das Problem besteht seit ca. 13.02.2021,

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

bei solchen Problemen hilft meisst ein Neustart oder ein Werksreset.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Born_in_DO_1963
Mitglied

Denke mal nicht. Habe alles gemacht. Problem scheint in ganz Europa zu geben. SEN (Sony Entertainment Network) says 'Not Availab... - Sony

 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

nur weil es weitre User gibt, die das Problem haben, bedeutet das nicht, dass ein Werksrest nicht helfen würde 😉

Bei den TV mit Linux OS kommt es relativ häufig dazu, dass die Anmeldedaten nach einem Update erneuert werden müssen. Das kann man uU auch über den Menüpunkt "persönliche Daten löschen" (oder so ähnlich) erreichen. 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Born_in_DO_1963
Mitglied

Mag ja sein, kann ja jeder machen. Nur wenn ein Problem bei vielen Anwendern fast gleichzeitig auftritt und einige ohne Erfolg ein Werksreset gemacht haben, sollte man vielleicht unsere Sony Experten vor Ort interviewen. Denke mal, dass es ein Server Problem ist und einige Modelle ausgeschlossen sind/ wurden. Mal gespannt wie sich, wenn wir Glück haben,  Sony äußert. Bei meinem Autohersteller ist die erste Antwort : Haben wir noch nie gehabt, sie sind der erste 😂

profile.country.DE.title
Born_in_DO_1963
Mitglied

Da vielleicht jetzt einige kein Netflix schauen können. Viele wissen es bestimmt auch schon 😉 Einfach die Netflix App auf Handy oder Tablet installieren, anmelden , und wenn der Fernseher im Netzwerk integriert ist kann man auf diesen streamen. Icon anklicken , Fernseher auswählen und los geht es. Jetzt kann man wie gewohnt über die Fernbedienung steuern. Vielleicht kriegt Sony das wieder hin und wir können die App wieder wie gewohnt über das SEN starten. 

profile.country.AT.title
Choy2154
Entdecker

Danke g. Manfred 

profile.country.DE.title
Born_in_DO_1963
Mitglied

Seit gestern geht es wieder 👍 Ohne Werksreset. 

profile.country.AT.title
Choy2154
Entdecker

Danke habe es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei g. Manfred