Share your experience!
Hallo,
besitze o.g. TV und habe Probleme mit den neuen Sky-Sendern, Sport1 US HD, Universal HD.....
Empfang und Qualität liegen bei 100%/80% aber trotzdem ruckeln sie stark. Bei einem anderen Sony-TV von uns, funktioniert es tadellos.
Ist hier mal ein Update nötig oder was kann ich machen?
Danke und beste Grüße
Daniel
Hallo,
danke für deinen Tipp! Ich hab`s so probiert aber die Sender haben immernoch Aussetzer.
Woran kann es denn noch liegen?
Grüße
ich nehme mal an du benutzt nicht das original sky modul ?
wenn nicht dann versuchs mal mit dem originalen dann kannst du dies schonmal ausschliessen.
bei meinem fernseher hab ich ein unicam2 modul mit atlanticsoftware drauf und schaue gerade zum testen universalhd. nix ruckelt mit signal =50% und stärke=90%. signal ist bei allen sendern unterschiedlich z.b. historyhd signal 100% stärke 90% .bei meinem atemio satreceiver läuft die v14 karte ohne modul im internen slot auch ohne ruckeln. hier sind die satwerte noch etwas niedriger also daran kanns nicht liegen.
ich habe alphacrypt light module, da ich noch eine alte S02 karte benutze. ich hab das modul in einem kdl32ex729 getestet. da läuft alles ohne irgendwelcher probleme.
da macht mich halt so stutzig.
Hi
Ich habe den neu(eren) KDL-55W805 und schaue hier auch SKY mittels alphacript light modul und der alten 02 Karte.
all dies funktioniert bei mir problemlos, ich hatte aber sicherheitshalber einen update des alphacript moduls gemacht (mittels SAT, ORF1). Im Vantage receiver hatte ich vorher auch das ruckeln, nach dem update habe ich weder auf dem Sony noch auf dem Vantage Ruckler (inkl. Aufnahme der SKY HD Sender)