Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL55HX855 neue Sky Sender ruckeln.

porcell1
Neues Mitglied

Sony KDL55HX855 neue Sky Sender ruckeln.

Hallo,

besitze o.g. TV und habe Probleme mit den neuen Sky-Sendern, Sport1 US HD, Universal HD.....

Empfang und Qualität liegen bei 100%/80% aber trotzdem ruckeln sie stark. Bei einem anderen Sony-TV von uns, funktioniert es tadellos.

Ist hier mal ein Update nötig oder was kann ich machen?

Danke und beste Grüße

Daniel

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

Habe auch 855 Serie, etwas kleiner, aber die von dir erwähnten Sender ruckeln bei mir nicht. Update ist doch erst ein paar Wochen heran der sat Anlage wird es nicht liegen. Da gibt's nur Aussetzer oder kein Bild. Schonmal versucht neuen sendersuchlauf zu machen auf Sky? Da werden nur Sky Sender gesucht. Hast dann später die Auswahl ob allgemein er sat und bevorzugter sat. Bei mir sind alle Sender auf allgemein incl. Sky und wenn mal Sky die Frequenzen ändert oder neue einspeist dann wird wieder der skysuchlauf auf bevorzugter sat bemüht.
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
porcell1
Neues Mitglied

Hallo,

danke für deinen Tipp! Ich hab`s so probiert aber die Sender haben immernoch Aussetzer.

Woran kann es denn noch liegen? 

Grüße

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich nehme mal an du benutzt nicht das original sky modul :wink: ?

wenn nicht dann versuchs mal mit dem originalen dann kannst du dies schonmal ausschliessen.

bei meinem fernseher hab ich ein unicam2 modul mit atlanticsoftware drauf und schaue gerade zum testen universalhd. nix ruckelt mit signal =50%  und stärke=90%.  signal ist bei allen sendern unterschiedlich z.b.  historyhd  signal 100%  stärke 90% .bei meinem atemio satreceiver läuft die v14 karte ohne modul im internen  slot auch ohne ruckeln. hier sind die satwerte noch etwas niedriger also daran kanns nicht liegen.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
porcell1
Neues Mitglied

ich habe alphacrypt light module, da ich noch eine alte S02 karte benutze. ich hab das modul in einem kdl32ex729 getestet. da läuft alles ohne irgendwelcher probleme.

da macht mich halt so stutzig.

schotteadi
Entdecker

Hi

Ich habe den neu(eren) KDL-55W805 und schaue hier auch SKY mittels alphacript light modul und der alten 02 Karte.

all dies funktioniert bei mir problemlos, ich hatte aber sicherheitshalber einen update des alphacript moduls gemacht (mittels SAT, ORF1). Im Vantage receiver hatte ich vorher auch das ruckeln, nach dem update habe ich weder auf dem Sony noch auf dem Vantage  Ruckler (inkl. Aufnahme der SKY HD Sender)