Share your experience!
Hallo zusammen,
bei meinem neu gekauften 2 Wochen alten TV Modell KDL32W755 habe ich permanente "Knackgeräusche", ca. 3-4 mal pro Minute, ca. 2-3 Std. lang. Danach wird es etwas besser. Bei Ausschalten ca. 60min im Anschluss ähnliches Phänomen. Ich habe noch einen weiteren Sony (KDL48 W705), da taucht das Phänomen nicht auf.
Lediglich bei der kleineren Variante.
Die unten aufgeführte Sony Antwort über die Hotline 069-5086319 finde ich allerdings nicht gerade kundenfreundlich.
Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. evtl. eine Abhilfe?
"vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Wir haben die Antwort von der zustaendigen Abteilung. Alle ausgelieferten Sony-Produkte haben die interne Qualitätsprüfung bestanden. Diese Geräusche, die nur bei Ihrem Fernsehgerät erscheinen, liegt innerhalb der Spezifikationen ,
Daher können wir leider Forderungen nach Reparatur oder Austausch nicht nachkommen.
Bitte haben Sie für diesen zusätzlichen Schritt Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de
Hallo Marco,
gewisse Knackgeräusche sind gerade bei neuen Geräten normal, da diese sich noch nicht "eingespielt" haben.
Die Geräusche entstehen durch themische Einwirkungen auf das Gehäuse, dass sich hierdurch ausdehnt und das Knacken verursacht. Dies sollte sich jedoch mit der Zeit geben.
Ist es sehr störend, würde ich empfehlen, den Händler zu kontaktieren.
Schöne Grüße
Peter