Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kdl-65W855C, rote LED blinkt 6, bereits das 2x

profile.country.AT.title
Mikepike1977
Entdecker

Sony Kdl-65W855C, rote LED blinkt 6, bereits das 2x

Hallo, 

habe folgendes Problem. 

Meinen obenstehenden TV habe ich im Sommer 2016 gekauft, im November 2017 begann die rote LED, 6x zu blinken. Darauf hin bekam ich ein Austauschgerät. Jetzt im November 2019 blinkt abermals die rote LED, 6x.

Das Austauschgerät ist auch defekt. 

Anruf beim Support alles mitgeteilt, 1 Stunde später eine E-Mail Nachricht vom Support, wir bedauern das ihr Gerät defekt ist, man kann hier nichts machen da die Garantie weit drüber ist. Ich glaub ich träume, dass kann doch nicht wahr sein. Das Gerät hat 2x den selben Fehler innerhalb von nicht mal 3 Jahren und jetzt kann ich mir ein neues Gerät kaufen?? Keine Kulanz rein garnix. 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mike,

 

ich habe deinen Fall einmal eskaliert und hoffe, dass sich in Kürze jemand vom Support mit dir in Verbindung setzt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Mikepike1977
Entdecker

Lieber Peter, 

Ich danke Dir recht herzlich und hoffe auf einen positiven Aushang.

In Moment als langjähriger Kunde von Sony, bin in ich sehr enttäuscht.

Lg Mike

profile.country.AT.title
Mikepike1977
Entdecker

Hallo Peter,

 

dein eskalieren hat leider nichts gebracht, bis heute keine Rückmeldung!

 

Den TV habe ich einer Fachwerkstätte gebracht - Fazit: Hintergrundbeleuchtung defekt -Kosten 500 €.

So einen unfreundlichen sowie nicht kulanten und nicht lösungsbereitschaften Kundendienst habe ich noch nie erlebt.

Die Fachwerkstätte hat mir auch berichtet, dass dies bei diesem Model ein Serienfehler vorliegt.

Also keine Schuld von meiner Seite.

 

Fazit: TV innerhalb 1 Jahr defekt- ausgetauscht - 1 1/2 halb Jahre später wieder mit der selben Ursache defekt.

Sony Kundendienst gibt die Rückmeldung - leider schade die Garantie ist weit drüber, auch in Kulanz wäre nichts möglich!

Und jetzt 2 1/2 Jahre jung das Gerät und landet in den Müll -dass spricht für Qualiät.

 

Nein DANKE, NIE WIEDER SONY!!!

 

LG Michael

profile.country.DE.title
alweka
Neues Mitglied

Hab das gleiche Problem, Internet ist voll mit dieser Defect Beschreibung

Mein Fernseher hat 3 Jahre um 4 Tage nicht erreicht!

profile.country.DE.title
Heike-C.
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Gerät die gleiche Fehlermeldung.

Kann man das nicht reparieren? Mein TV ist vom Sommer 2016, als keine Garantie mehr.

Freue mich auf Rückmeldung, vielen Dank!

Viele Grüße

Heike

hqisaf3
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, nun möchte ich die Hintergrundbeleuchtung austauschen und hätte LED Streifen aus einem anderen Modell zur Verfügung.

CX-65S03E01-2B763-0-A-1475-V

Eingebaut sind welche mit der Bezeichnung CX-65S03E01-2B762 usw.

Könnten die verwendet werden ?

 

Entschuldigt bitte das ich dieses alte Thema aufwärme.

 

Viele Grüße