Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL 55W809A - Auf Festplatte kein Zugriff nach USB Nutzung

GELÖST
Abyssos
Neues Mitglied

Sony KDL 55W809A - Auf Festplatte kein Zugriff nach USB Nutzung

Hallo zusammen,

ich habe mir den Sony KDL 55W809A zugelegt. Nun habe ich eine externe Festplatte (NTFS) mit Daten an den USB angeschlossen. Der TV hat auch alles erkannt und abgespielt. Ich habe die Festplatte nicht registriert oder angemeldet für Aufnahmen.

 

Nachdem ich die Festplatte wieder an den PC angeschlossen habe, werden nur noch die Hauptordner angezeigt und sonst ist alles leer. Überall wird der Zugriff verweigert. Ich habe die Festplatte auch erst entfernt, nachdem der TV ausgeschalten war und nicht im laufenden Betrieb.

 

Ich weiss, dass wenn man die Festplatte als Aufnahmeplatte registriert, diese geändert wird und nicht mehr am PC nutzbar ist. Aber hier habe ich eine Festplatte nur als Zugriff genutzt und nun wird mir der Zugriff am PC verweigert. Sobald ich diese am TV wieder anschliesse wird mir dort alles normal angezeigt. Die Daten sind somit nicht weg, sondern werden wohl durch eine automatisch erstellte Berechtigung nur noch am TV zugelassen.

 

Wie kann ich meine USB-Platte nun wieder nutzbar machen für meinen PC? Unter der Suche habe ich kein vergleichbares Thema gefunden.

 

Viele Grüße

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Abyssos
Neues Mitglied

Thema kann gelöscht werden. Ich habe hier keine Auswahl dazu gefunden.

 

Es hatte sich wohl irgendwas "verhakt" im Windows. Nach Neustart ist wieder alles normal sichtbar, alle Zugriffe wieder normal.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Abyssos
Neues Mitglied

Thema kann gelöscht werden. Ich habe hier keine Auswahl dazu gefunden.

 

Es hatte sich wohl irgendwas "verhakt" im Windows. Nach Neustart ist wieder alles normal sichtbar, alle Zugriffe wieder normal.

 

Grüße