Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony kdl 55 ex 725

profile.country.de_DE.title
EGO1047
Besucher

sony kdl 55 ex 725

Hallo bin neu hier ,

ich habe nach einem automatischen satellitensuchlauf , bei dem mein Fernseher auch zahlreiche Programme gefunden hat , beim versuch ein Programm zu schauen die Fehlermeldung Programm steht nicht zur Verfügung

Kann mir keiner einen Tip geben ?

Nachricht geändert durch EGO1047

Nachricht geändert durch EGO1047

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Hacky60
Entdecker

Hallo EGO1047

Ich habe zwar erst kurz unseren KDL EX 720 und habe über Kabel auch mal einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und bei mir gibt es Programme bei denen wenn man sie anschauen will die gleiche Fehlermeldung wie bei dir kommt ,ich muss sagen dass ich noch nicht alles ausprobiert habe weil ich im Moment einfach nur mal schauen will,aber ich gehe davon aus dass es sich um entweder um Sender handelt die verschlüsselt sind oder bei mir einfach von Kabel BW nicht eingespeist weden wie das bei Sat ist weis ich allerdings nicht genau ausser dass bei Sat auch die HD-programme der privaten verschlüsselt sind.

Gruß Hacky

profile.country.de_DE.title
EGO1047
Besucher

Hallo Hacky60,

Bei mir funzt es wieder , ich denk mal es lag an meinem ci+modul, denn dieses war im Home Menu unter digitale Einstellungen nicht anwählbar (obwohl das modul schon mal lief ). Habe dann eine Neuinitialisierung durchgeführt und dann gingen wieder alle Programme.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Hab jetzt noch ein kleines Problem und zwar bekomm ich kein Dolby Digital Sgnal auf meinem AV Receiver,

wenn ich auf der Sony FB die Taste Audio drücke kommt die Meldung "Funktion für aktuelles Signal nicht verfügbar".

Was muß ich da einstellen ? Angeschlossen hab ich den Fernseher per Opti-Kabel an den AV Receiver und empfangen tu ich SAT.