Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-50W685A blinkt 3x mal und das war es

Snake312
Neues Mitglied

Sony KDL-50W685A blinkt 3x mal und das war es

Hallo,

 

Habe den oben gennanten TV.Schalte ich ihn ein blinkt die Led nur 3x mal.Drücke ich die Analog Taste  passiert nichts.Steck ich ihn nun komplett ab und wieder an funktioniert er wieder für paar std.Dies ist aber erst seit dem neuesten update.Ich vermute ja das es ein Software fehler ist?!Ein Update geht nicht da ja schon die neueste Version drauf ist.Oder liegt ein andere Fehler vor?Was das 3x mal blinken bedeutet weiß ich schon durch google aber ein Fehler im Netzteil denke ich ist es nicht da er ja die ganze Zeit ging.

Hat den jemand eine Lösung?

 

Danke Schonmal!

2 ANTWORTEN 2
Sonja_H
Vielschreiber

Hallo Snake312 und willkommen in der Sony Community!

 

Hast du dich mit dieser Frage schon an den technischen Support gewendet? Es klingt, als könnten die Experten dort dir am besten helfen. Du kannst sie hier erreichen. Außerdem findest du hier die Übersicht häufig gestellter Fragen zu deinem Gerät, sowie weitere Kontaktmöglichkeiten für den Support. 

Snake312
Neues Mitglied

Hallo Sonja_H

 

ja habe mich an den Support gewendet.Fernseher scheint wieder zu funktionieren.Nur das Problem war das ich den Fernseher wieder zurücksetzen sollte!Dies aber so einfach nicht war da er ja nur noch geblinkt hat.Irgendwann nach etlichen stom an aus kam ich endlich ins menu..Nach 2 Sec war dann wieder nur geblinke.Dann habe ich auch der englischen Sony support seite endlich eine Anleitung gefunden wie man den Fernseher noch Reseten kann.Warum steh dies nicht auf der Deutsche Spport Seite?Bzw warum sagt das kein Deutscher Mitarbeiter vom Support?Naja bis jetzt geht er ja wieder!Danke trotzdem.

 

Für alle die das Gleiche Problem Haben hier der Link Sony Reset

 

Mfg

 

Snake312