Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-37EX725, USB-Aufnahme mit EPG passt nicht

profile.country.de_AT.title
Markus_74
Besucher

Sony KDL-37EX725, USB-Aufnahme mit EPG passt nicht

Hallo,

Wenn ich bei meinem Sony KDL-37EX725 mit der eingebauten EPG z.B. über USB auf die externe HDD aufnehme, dann fehlt beim Film entweder der Anfang oder das Ende. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein?

Das hängt natürlich mit den nicht ganz korrekten realen Filmbeginnzeiten zusammen, aber wozu hat man dann die EPG-Aufnahmefunktion.

Was mache ich dabei falsch, oder gibts da einen Trick?

Bitte um Info

Markus

Nachricht geändert durch Markus_74

Nachricht geändert durch Markus_74

11 ANTWORTEN 11
L.Goemann
Entdecker

Der Fehler besteht immer noch...!    Wir haben 2015 und mein Bravia ist 3 Monate alt.

Und ich habe meinen Technisat abgegeben...

Leider kannte ich den Fehler bei Sony nicht, weil man auf solche Fehler nicht kommt, wenn man einen Technisat DigiCorder hatte. 

Ich dachte Sony kann das, was Technisat und der Billig-Receiver meiner Mutter auch können. Naives Marken-Vertrauen, das nun nicht mehr besteht.

 

Ich schreibe den Sony Support nun so oft an, bis das Software-Update die Fehler (ja logische Fehler!!!) behebt.

Irgendwann werde ich doch wohl einen engagierten und fähigen Mitarbeiter erwischen.

Oder ich muss wechseln. Dabei bin ich so ein SONY-Fan. 

 

Ps.: Das Bild SONY-KDL55W829b ist einfach super. Ich würde aber gerne die Discover Funktion nutzen. Aber wenn der nicht ordentlich aufnehmen kann, muss wieder ein Sat-Receiver dran. Das wollte ich extra vermeiden.

profile.country.AT.title
kawalln
Entdecker

 

hallo leute

einfach nachfolgende

sendung auch programmieren

bei nichtgebrauch löschen

lg.karl