Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-32EX717 und RDR-HXD890 mit SmartLink verbinden

profile.country.de_DE.title
tom701
Besucher

Sony KDL-32EX717 und RDR-HXD890 mit SmartLink verbinden

Hallo zusammen,

ich habe den KDL-32EX717 und in diesen geht direkt ein digitales Sat Signal.Der Fernseher hat einen digitalen Sat Tuner.

Das Fernsehbild ist hervorragend.

Ich möchte nun noch meinen bestehen RDR-HXD890 (Festplattenrecorder) gerne wieder in Betrieb nehmen.

Ist es möglich über Smartlink (21 poliges ScartKabel) das digitale Sat Signal auf diesen Festplattenrecorder zu bekommen?

Habe schon sämtliche Anschluss- und Einstellmöglichkeiten durch; am Festplattenrecorder kommt kein TV Signal an.

Über Anregungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Tom

Nachricht geändert durch tom701

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo

also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du den fernseher als decoder zum aufnehmen mit dem festplattenrecorder  benutzen richtig ?

wenn ja wäre die antwort ganz einfach: geht nicht !

du kannst deinen fernseher soweit ich weiß nicht als decoder benutzen

funktionieren würde das nur mit einem eigenen satreciever der auch einen decoder anschluss hat (hat im normalfall ziemlich jeder )

der bravia hat allerdings keinen decoder anschluss (ausgang), folglich wird das nicht möglich sein!

liebe grüße,

alphawahn

profile.country.de_DE.title
tom701
Besucher

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja ich möchte sozusagen den Fernseher dazu verwenden das TV (Sat) Signal auf den Festplattenrecorder zu bekommen.

Das nennt sich dann als Decoder - ok.

Es gibt doch das Feature Smartlink, mit dem soll es möglich sein, dass Fernsehsignal über Scart weiterzuleiten.

In welcher Konstellation würde das dann funktionieren?

Gruß Tom

profile.country.de_DE.title
tom701
Besucher