Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD65XE7005 wenn nur schwarzes bild dann sehe ich helle schatten (LINIEN)

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

SONY KD65XE7005 wenn nur schwarzes bild dann sehe ich helle schatten (LINIEN)

 Hallo zusammen mir ist gestern beim fusball schauen aufgefallen das ich an manchen stellen schattige linien erkenne jetzt habe ich alles ausgemacht und nur den fernseher angemacht mit schwarzem bild und da sehe ich kein sattes schwarzes bild sondern weise schattige flecken und LINIEN was ist das was kann ich tun ????

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kingsa83,

 

hast du eventuell einmal ein Foto vom Bildschirm, sodass man den Effekt sehen kann?

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

So sieht es aus wenn der Bildschirm aktiv istSo sieht es aus wenn der Bildschirm aktiv ist

 

Und so wenn das tv an ist aber nicht aktivUnd so wenn das tv an ist aber nicht aktiv

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kingsa,

 

meinst du das helle Band im unteren Bereich?

Es ist sehr schwer etwas auf den Bildern zu erkennen, da sich die Umgebung im Bildschirm spiegelt.

 

Wenn das Symptom vorher nicht zu sehen war, so würde ich empfehlen, dass du dich einmal an den Service wendest.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Ja genau wenn der Fernseher auf Standby ist also schwarzer Hintergrund dann sehe ich weise oder helle Schatten ??! U wenn dann zb Fußball läuft dann sind diese Schatten dunkel sind nicht immer anwesend aber ich sehe sie schon !! Beim normalen tv schauen sehe ich zb nichts oder es fällt mir nicht auf !

Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kingsa,

 

im Standby? Da ist der Bildschirm ausgeschaltet.

Wenn du auch hier helle Schatten siehst, so stimmt etwas mit dem Display nicht.

Bitte wende dich zwecks Prüfung einmal an den Service oder deinen Händler.


Schöne Grüße

Peter