Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD65XE7005 bildprobleme wenn ich Netflix mit 4K schaue

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

SONY KD65XE7005 bildprobleme wenn ich Netflix mit 4K schaue

Hallo zusammen mir ist aufgefallen wenn ich Netflix in 4K Auflösung schaue u das Bild schnell wird werden dann Gegenstände oder die Akteure selber dan an den Konturen pixelig oder verschwommen !!! Was kann ich dagegen tun welche Einstellungen muss ich für das Bild evtl. vornehmen ???? Danke im Voraus 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kingsa,

 

diese liegt vermutlich an einer zu geringen Internetgeschwindigkeit.

Netflix liefert die Inhalte abhängig von der zur Verfügung stehenden Datenrate - bricht diese ein, so wird die Auflösung reduziert. Gerade bei 4K Inhalten ist eine stabile und schnelle Leitung erforderlich.

 

Schöne Grüße

Peter

 

P.S. deinen Doppelpost habe ich entfernt.

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Danke erstmal für deine Antwort ! Aber Internet Geschwindigkeit hmmmm ich habe ne 100 Leitung von Unitymedia also das schnellste was es gibt weil ich brauche das Internet tagtäglich zuhause für andere Sachen u bis dato hatte ich nie Probleme damit oder mit der Geschwindigkeit??

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kingsa,

 

was kommt denn effektiv an? Eventuell bricht die Datenrate Abends ein wenn viele andere User online gehen.

Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass die W-LAN Verbindung zum TV nicht gut ist (sofern du W-LAN nutzt).

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Sushihonk
Entdecker

Moin,

Ich habe genau das gleiche Problem allerdings beim 65XE7004. Inet ist eine 200 mbit leitung. TV ist auch per kabel im Netzwerk. Das Problem tritt auch nicht mit ein Fire Tv Stick 4k auf. Liegt also am Tv

 

Mfg Sascha