Share your experience!
Hallo,
ich habe den KD-65XE7005 und über HDMI3 (ARC) eine Soundbar angeschlossen.
Bei Amazon habe ich bei fast allen Videos regelmäßige Tonaussetzer (5-10 pro Minute, also sehr häufig). In der Zeit ist der Ton dann komplett weg für ca. eine Sekunde.
Bei Netflix ist es nur bei 4k Filmen und sobald ich dann auf die 2. Tonspur umstelle geht es wieder. Das kann ich aber leider bei Amazon nicht machen.
Wie bekomme ich das in den Griff?
Hallo aus Erding,
wir haben den gleichen Fernseher.
Bei uns kam es zu ausfällen, als unsere Internetverbindung (100 MB/ses) überlastet oder down war.
Theoretisch sollen ja locker 6 MB/sec reichen, aber das hat es nicht.
Kannst du das Problem ohne den Soundbar auch bestätigen?
VG René
Ne hat damit nichts zu tun.
Über meine Playstation kann ich Amazon komplett ohne Probleme schauen.
Somit schließe ich ein Problem an der Verbindung sowie an der Soundanlage aus.
Trotzdem herzlichen Dank für ihre Rückmeldung
Läuft es denn, wenn du es ohne den Soundbar probierst?
VG René