Share your experience!
Hallo Community
Gibt es irgendwelche Entwicklungen bezüglich Verfügbarkeit des "Sony Entertainment Network"-Services für Bravia Fernseher in Österreich?
Danke für Eure Infos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hab's mal telefonisch probiert: Sehr sympatische Stimme gab folgende Auskunft: Es erging die Information aus der Zentrale von Sony, dass das Sony Entertainment Network ab 2012 in Österreich verfügbar sein wird! Eine genauere Eingrenzung war leider nicht möglich.... da heißt es wohl noch ein wenig Geduld!
SCHADE - da verspielt Sony wohl einige Sympathien!
Hat wer was neues gehört, wann es soweit ist mit der Einführung von Video Unlimited??????
2012 dauert ja nicht mehr zu lange..... 🙂
Mittlerweile schreiben wir 2013! und bei meinem kdl-46ex728 funktioniert video unlimited noch immer nicht! Gibt es schon neue Infos? Ich persönlich finde es schade, da es bei anderen Herstellern bereits geht!
na Super, hab mir extra ein xperia z gekauft wegen dem ganzen Entertainmentzeug.
PSM war ein Kaufpunkt und PS3 Controller.
Wechselte vom SGS3 aufs XPZ
Dachte SONY wäre besser als SAMSUNG !!! Schade Sony, ein frustrierter Kunde mehr
Hey
@ DominikXperia : Ich fass mich kurz: yep
soweit ich informiert bin wollte sony die sen dienste eigentlich schon längst einführen, auch in der schweiz, hatte aber rechtliche schwierigkeiten! der aufwand ist bei uns einfach rießig
deswegen haben wir im moment auch nur maxdome (denke sonst haben wir noch nichts, netflix hat uns deswegen ja auch gemieden), die politik die wir in unserem sonst so schönen land haben ja wie die meißten wissen, nicht unbedingt die beste...:P
leider können wir nur weiter hoffen...aber ich denke wenn die ps4 dienste alle vollständig online gehen, werden wir auch endlich sen genießen können, das ist zumindest die letzte meldung die ich gehört habe
Viele Grüße,
Alphawahn