Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia zeigt nur weißen Bildschirm

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Jones1987
Besucher

Sony Bravia zeigt nur weißen Bildschirm

Hallo,

heute hab ich meinen Sony Bravia KDL-46ex402 angemacht und es kamm nur eine weißer Bildschirm sowie die Anzeige "Ageing Time Remaining:: 032" und das grüne LED blinkt. Wenn die 32 Minuten abgelaufen sind ist da nur noch der weiße Bildischirm und das rote und grüne LED blinken abwächselnd. Dann tut sich nix mehr.

Kann mir da irgend jemand weiter helfen?

Danke schon mal im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

die Meldung hat mich selbst interessiert und deshalb habe ich mal im Netz nachgeforscht. Nach diesen Recherchen, ist diese Meldung wohl für eine Einstellung des TV im Produktionsprozess gedacht. Anscheinend ist die Software in einen Modus gesprungen in dem sie sonst nur während des Produktionsprozesses sein sollte.

Ich fürchte Du musst den SONY-Service bemühen, der den TV wieder in den normalen Betriebsmodus schalten können sollte.

Grüsse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

die Meldung hat mich selbst interessiert und deshalb habe ich mal im Netz nachgeforscht. Nach diesen Recherchen, ist diese Meldung wohl für eine Einstellung des TV im Produktionsprozess gedacht. Anscheinend ist die Software in einen Modus gesprungen in dem sie sonst nur während des Produktionsprozesses sein sollte.

Ich fürchte Du musst den SONY-Service bemühen, der den TV wieder in den normalen Betriebsmodus schalten können sollte.

Grüsse

Boxowl