Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia - Kein HDMI-Signal mehr

profile.country.DE.title
Mxvx994
Neues Mitglied

Sony Bravia - Kein HDMI-Signal mehr

Sehr geehrte Sony-Community, 

 

ich habe gestern (leider) einen Sony Bravia KDL-32WD755 - Fernseher für meine Studentenwohnung erworben.

 

Als ich noch bei den Eltern war, konnte sich mein PC problemlos noch per HDMI verbinden, nachdem ich den Fernseh nun über 2 Stunden, mit dem Auto, in meine Wohnung transportiert habe, erkennt der Fernseh meinen Pc nicht mehr. 

 

- Es sind keine Transportschäden entstanden

- Das HDMI-Kabel funktioniert an anderen Geräten einwandfrei.

- PC erkennt meinen anderen Fernseh (Grundig), sowie einen Pc-Monitor über das Kabel sofort. 

- Habe den Fernseh auch nochmal eine Stunde vom Strom getrennt, da ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem bin  

- Habe beide Hdmi-Anschlüsse probiert, mal erst den Pc an, mal erst den Fernseh usw..

- Somit muss das Problem vom Fernseh kommen. 

 

Nebenbei, ärgert mich das wieder gewaltig, dann kauft man schon den teuersten Fernseh in dieser Größe im Saturn, lässt sich vom Verkäufer belabern, wie gut der doch ist und hat dann doch wieder nur ein unfertiges Produkt von Sony gekauft. 

Hatte schonmal solchen Ärger mit einem Xperia Z3-Smartphone.

Das war auch für mich das letzte Produkt von Sony, wenn die Geräte ja nie funktionieren!

 

Danke Sony wiedermals für den Aufwand, dann kann ich den Fernseh ja extra wieder fast 200km zurück zum Saturn fahren, damit ich es hoffentlich gegen ein anderes Gerät tauschen kann. 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

führe bitte zunächst einmal einen Werksreset durch - eventuell behebt dies ja dein Problem schon.

 

Schöne Grüße

Peter