Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-46NX715 Fernseher Lautstärke Einstellung

profile.country.de_DE.title
italiancinderella
Besucher

Sony Bravia KDL-46NX715 Fernseher Lautstärke Einstellung

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe og Fernseher nebst nebst der Heimkinoanlage BDV-F700.

Leider ist von Anbeginn die Einstellung der Lautstärke bereits relativ niedrig gewesehen, dh dass der Fernseher immer relativ laut eingestellt werden musste. Das hat sich irgendwie im Laufe der Monate verschlechtert. Ich muss inzwischen den Fernseher auf 80PERCENTAGESIGN Lautstärke einstellen, um etwas zu hören. Hat jemand eine Idee, ob die Lautstärke irgendwo generell erhöht werden kann (am Fernseher oder an der Heimkinoanlage) oder woraus könnte das PRoblem resultieren?

0 ANTWORTEN 0