Share your experience!
Ich möchte gern meinen 2Jahre alten Philips 37Zoll LCD gegen das oben gennante Sony-Modell tauschen.
Dazu möchte ich gern wissen ob dieses Modell einen regelbaren Audio Out ( Kopfhöreranschluss) besitzt.
Das heist ich möchte meine beiden Aktivlautsprecher von Teufel an den Kopfhöreranschluss stecken, die Gerätelautsprecher auf mute stellen und die Lautstärke der Aktivlautsprecher über die TV Fernbedienung regeln.
Können mir da die Besitzer dieses Gerätes bitte eine Info geben ob das so am dem Audio Out Kopferhöreranschluss funktioniert?!?!
MfG M.H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Blumi,
ja das geht an sich. Ob es aber genauso funktioniert (Art und Weise) wie du es dir vorstellst, ist eine andere Frage.
Haben die Teufel Lautsprecher nen optischen Eingang?
Ich könnte schwören, dass der EX720 keinen Stereo Chinch-Ausgnag mehr hat .. da hilft dann nur ein Scart-Auf Chinch-Adapter an den Scartanschluss AV1.
Lass es dir wenn möglich jedoh bitte bei Händler zeigen.
Du hast einen Menüpunkt namens "Lausprecherverknüpfung" über den du einstellen kannst, ob die integrierten Lautsprecher mitlaufen (auf Lautsprecher oder Audiosystem stellen).
Das funktioniert aber eben nur über den optischen Ausgang oder HDMI 1 ARC.
Mit Scart geht das nicht und dann müstest du den TV leise stellen und an den Lautsprechern laut stellen.
Liebe Grüße
SmilingGuy
Hi Blumi,
ja das geht an sich. Ob es aber genauso funktioniert (Art und Weise) wie du es dir vorstellst, ist eine andere Frage.
Haben die Teufel Lautsprecher nen optischen Eingang?
Ich könnte schwören, dass der EX720 keinen Stereo Chinch-Ausgnag mehr hat .. da hilft dann nur ein Scart-Auf Chinch-Adapter an den Scartanschluss AV1.
Lass es dir wenn möglich jedoh bitte bei Händler zeigen.
Du hast einen Menüpunkt namens "Lausprecherverknüpfung" über den du einstellen kannst, ob die integrierten Lautsprecher mitlaufen (auf Lautsprecher oder Audiosystem stellen).
Das funktioniert aber eben nur über den optischen Ausgang oder HDMI 1 ARC.
Mit Scart geht das nicht und dann müstest du den TV leise stellen und an den Lautsprechern laut stellen.
Liebe Grüße
SmilingGuy