Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-42W805A und Medienserver/DLNA begrenzte Bilderanzahl

HendrikZ87
Neues Mitglied

Sony Bravia KDL-42W805A und Medienserver/DLNA begrenzte Bilderanzahl

Hallo und guten Abend,

 

ich habe eine Frage bzgl. meines o.g. Fernsehers und der Möglichkeit über einen Medienserver auf z.B. Bilder zuzugreifen. Ich habe das Forum hier schon durchstöbert und bin leider nicht fündig geworden. Evtl. ist meine Frage aber auch zu speziell 😉

 

und zwar ist es so, dass ich mit meinen Bravia KDL-42W805A über WLAN auf eine an meinem Telekom Speedport angeschlossene externe Festplatte zugreife um mir Fotos auf dem Fernseher zu begucken. Die Bilder sind nach Jahren sortiert, bei mir ist es z.B. von 1970 bis 2016. Der Fernseher zeigt die Bilder allerdings nur bis zum Ordner 2011 an und wie ich rausgefunden habe, liegt die Anzahl der Bilder, die er auf dem Medienserver findet bei genau 9999. Darüberhinaus gehende Ordner sind definitiv auf dem Server, werden aber nicht angezeigt (über Laptop und PC überprüft).

 

Weiß jemand woran das liegt? Mein Xperia Z3 compact zeigt übrigens das selbe Problem. Über die app "Album" werden auch nur lediglich die 9999 Bilder auf dem Server angezeigt, aber über eine Dateimanager-app werden alle Bilder angezeigt.

 

Ist das evtl. ein Sony-Problem?

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß Hendrik

Tags (3)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hendrik,

 

die Album App kann meines Wissens max 9999 Bilder verwalten - daher werden auch nicht mehr angezeigt.

 

Schöne Grüße
Peter