Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONI Editor Version 1.21 von W.Litzinger

GELÖST
profile.country.DE.title
72Alex
Mitglied

SONI Editor Version 1.21 von W.Litzinger

Der neue Editor lässt nur das Löschen von Programmen zu. Man kann keine Programme verschieben und auch Leestellen werden nicht gelöscht. Insoweit ist er leider nur sehr eingeschränkt nutzbar. Gibt es noch andere Lösungen ? Der Editor sollte aber auch xml-Dateien verarbeiten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Alex,

 

es gibt jetzt einen Sony-eigenen Editor:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sony-channel-editor/ba-p/2475883

 

Hier die detailierte Anleitung:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sony-channel-editor/ba-p/2481644


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
72Alex
Mitglied


@Peter_S.  schrieb:

Hallo Alex,

 

es gibt jetzt einen Sony-eigenen Editor:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sony-channel-editor/ba-p/2475883

 

Hier die detailierte Anleitung:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sony-channel-editor/ba-p/2481644


Schöne Grüße
Peter


Leider kann ich diesen Editor nicht benutzen. Java ist installiert. Das Öffnen mit Java klappt nicht. Was mache ich falsch ??? "Der Unwissende sitzt immer vor der Tastatur" 😉