Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sky mit den HX855

GELÖST
profile.country.de_DE.title
rolandhahh
Entdecker

Sky mit den HX855

Ich wollte mir Sky holen und kann gut und gerne auf den Receiver verzichten zumal mein Satelitenkabel direkt in den Fernseher geht.

Meine Frage ist jetzt ob ich überhaupt Sky empfangen kann wenn ich die Smartcard in den Fernseher stecke?

Tags (4)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Ja kannst du. Musst aber das dedizierte Modul von Sky kaufen und die entsprechende Smartcard holen. Es gibt nur ein zertifiziertes HD+ Modul von Sky. Frag mal bei Sky direkt nach, die können dir alles verkaufen bzw. liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Ja kannst du. Musst aber das dedizierte Modul von Sky kaufen und die entsprechende Smartcard holen. Es gibt nur ein zertifiziertes HD+ Modul von Sky. Frag mal bei Sky direkt nach, die können dir alles verkaufen bzw. liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
boomdoo
Besucher

naja, nicht ganz so richtig denke ich. du musst nicht ein ci modul bei sky kaufen. die tv karte von sky, dann einfach nur noch ci modul (und nicht mal plus).

wollte mir mein paytv anbieter auch weiss machen, auch der nette verkäufer bei mm ABER es geht auch ohne.

ganz klar, die tv karte brauchst du schon vom anbieter, aber das modul kannst dir holen wo du möchtest.

meistens vermieten die diese nur, wie bei meinem anbieter und geben dir noch das gute alte plus mit :slight_smile: und das braucht kein mensch, das plus.

gruss.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

als sky-kunde über satanlage kann ich LEGAL nur das ci+modul von sky für den schacht im fernseher nutzen.

alternativ kann man auch ein unicam modul verwenden welches aber erst mit passender software für die entschlüsselung programmiert werden muss.das modul allein kann gar nix !! bei der bestellung vowirst du nach   für den receiver gefragt den du im fernsehgerät natürlich nicht hast :

erstmal habe ich eine s02 karte mit  nagraverschlüsselung bekommen.als das modul kam hab ich reklamiert und bekam ne v13 mit nds verschlüsselung .das modul von sky wird nur vermietet 99 euro einmalige servicepauschale und hd+ senderfreischaltung für 1 jahr inclusive.wenn man schon hd fernseher hat dann sollten auch die privaten in hd empfangbar sein,wenn auch nur hochskaliert :

ich hab mir das sky modul schicken lassen wegen "erstaktivierung" der karte.nun läufts mit dem unicam

unicrypt....google mal danach

thomas

Nachricht geändert durch thomas_dobusch

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: