Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

server können nicht erkannt werden

GELÖST
sandra5190
Neues Mitglied

server können nicht erkannt werden

Ich hab ein Problem-.-

Bei meinem Sony (KDL-46EX729) funktioniert nach dem letzten Softwareupdate das Internet nicht mehr. Er ist mit dem WLAN verbunden, es steht auch da dass die Verbindung erkannt ist aber das Internet funktioniert nicht mehr. Bei den Servereinstellungen steht, dass es da probleme gibt (server können nicht erkannt werden).

 

Ich habe schon alles probiert, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll :triumph:

 

Hat jemand ein Tip für mich? Woran kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich weiss ja nicht was du mit alles probiert hast meinst :slight_smile:

fernseher und router schonmal komplett ausgeschaltet und  dann router als 1. wieder ein ?

man weiss ja bei den updates von sony leider nicht was die da machen steht ja leider nirgends 😞

bei meinen servereinstellungen stehen nur die geräte drin die ich am fernsehgerät angemeldet habe.

smartphone/computer/laptop/externe satbox./router als mediaserver.

also ich hab mal bei meinem gerät geschaut:

hometaste

einstellungen

netzwerk

netzwerkeinstellung

netzwerk-status einsehen

bei mir steht auszugsweise:

 

drahtlos(integriert)

gefunden

routername

signalstärke

wpa-psk

ip-automatisch

dann kommen die zugewiesenen einstellungen vom router (fritzbox 7360)

 

jetzt gehe ich aus dem menü wieder heraus und dann steht unter netzwerkeinstellung:

integriertes wlan-ein

wifi direct-ein

 

habe für diese funktion einen button auf meiner fritzbox weil wlan zeitgesteuert wird :slight_smile:

wenn nix mehr hilft wirst dann wlan wahrscheinlich neu einrichten müssen wenn du das kannst.ansonst kannst ja im gedruckten manual nachschauen auf der sony seite passend zu deinem gerät

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich weiss ja nicht was du mit alles probiert hast meinst :slight_smile:

fernseher und router schonmal komplett ausgeschaltet und  dann router als 1. wieder ein ?

man weiss ja bei den updates von sony leider nicht was die da machen steht ja leider nirgends 😞

bei meinen servereinstellungen stehen nur die geräte drin die ich am fernsehgerät angemeldet habe.

smartphone/computer/laptop/externe satbox./router als mediaserver.

also ich hab mal bei meinem gerät geschaut:

hometaste

einstellungen

netzwerk

netzwerkeinstellung

netzwerk-status einsehen

bei mir steht auszugsweise:

 

drahtlos(integriert)

gefunden

routername

signalstärke

wpa-psk

ip-automatisch

dann kommen die zugewiesenen einstellungen vom router (fritzbox 7360)

 

jetzt gehe ich aus dem menü wieder heraus und dann steht unter netzwerkeinstellung:

integriertes wlan-ein

wifi direct-ein

 

habe für diese funktion einen button auf meiner fritzbox weil wlan zeitgesteuert wird :slight_smile:

wenn nix mehr hilft wirst dann wlan wahrscheinlich neu einrichten müssen wenn du das kannst.ansonst kannst ja im gedruckten manual nachschauen auf der sony seite passend zu deinem gerät

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: