Share your experience!
Ich hab ein Problem-.-
Bei meinem Sony (KDL-46EX729) funktioniert nach dem letzten Softwareupdate das Internet nicht mehr. Er ist mit dem WLAN verbunden, es steht auch da dass die Verbindung erkannt ist aber das Internet funktioniert nicht mehr. Bei den Servereinstellungen steht, dass es da probleme gibt (server können nicht erkannt werden).
Ich habe schon alles probiert, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll
Hat jemand ein Tip für mich? Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich weiss ja nicht was du mit alles probiert hast meinst
fernseher und router schonmal komplett ausgeschaltet und dann router als 1. wieder ein ?
man weiss ja bei den updates von sony leider nicht was die da machen steht ja leider nirgends 😞
bei meinen servereinstellungen stehen nur die geräte drin die ich am fernsehgerät angemeldet habe.
smartphone/computer/laptop/externe satbox./router als mediaserver.
also ich hab mal bei meinem gerät geschaut:
hometaste
einstellungen
netzwerk
netzwerkeinstellung
netzwerk-status einsehen
bei mir steht auszugsweise:
drahtlos(integriert)
gefunden
routername
signalstärke
wpa-psk
ip-automatisch
dann kommen die zugewiesenen einstellungen vom router (fritzbox 7360)
jetzt gehe ich aus dem menü wieder heraus und dann steht unter netzwerkeinstellung:
integriertes wlan-ein
wifi direct-ein
habe für diese funktion einen button auf meiner fritzbox weil wlan zeitgesteuert wird
wenn nix mehr hilft wirst dann wlan wahrscheinlich neu einrichten müssen wenn du das kannst.ansonst kannst ja im gedruckten manual nachschauen auf der sony seite passend zu deinem gerät
ich weiss ja nicht was du mit alles probiert hast meinst
fernseher und router schonmal komplett ausgeschaltet und dann router als 1. wieder ein ?
man weiss ja bei den updates von sony leider nicht was die da machen steht ja leider nirgends 😞
bei meinen servereinstellungen stehen nur die geräte drin die ich am fernsehgerät angemeldet habe.
smartphone/computer/laptop/externe satbox./router als mediaserver.
also ich hab mal bei meinem gerät geschaut:
hometaste
einstellungen
netzwerk
netzwerkeinstellung
netzwerk-status einsehen
bei mir steht auszugsweise:
drahtlos(integriert)
gefunden
routername
signalstärke
wpa-psk
ip-automatisch
dann kommen die zugewiesenen einstellungen vom router (fritzbox 7360)
jetzt gehe ich aus dem menü wieder heraus und dann steht unter netzwerkeinstellung:
integriertes wlan-ein
wifi direct-ein
habe für diese funktion einen button auf meiner fritzbox weil wlan zeitgesteuert wird
wenn nix mehr hilft wirst dann wlan wahrscheinlich neu einrichten müssen wenn du das kannst.ansonst kannst ja im gedruckten manual nachschauen auf der sony seite passend zu deinem gerät