Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Senderwahl mit Fernbedinung

profile.country.de_CH.title
flori07
Besucher

Senderwahl mit Fernbedinung

Hallo

Habe folgendes Problem mit meinem KDL-40EX700 respektive mit der Fernbedinung RM-ED035: Mit der Zahlentastatur kann ich direkt einen Sender von 1-9 wählen. Leider kann ich zweistellige Sender nicht dirket anwählen. Es bleibt mir nicht anderes übrig als von 9 mit der PROG-Taste alle Sender bis zum gewünschten Sender durchzugehen.

Bestimmt gibt es eine Möglichkeit die zweistelligen Sendernummer direkt mittels Zahlentastur direkt anzuwählen.

Wer kann mir weiterhelfen?

4 ANTWORTEN 4
rs-stickereien
Neues Mitglied

Hallo

Hab ein TV-Gerät KDL-EX-505 mit Fernbedienung RM-ED035 .

Mein Problem:

An der Fehrnbedienung funktioniert die Home-Taste bzw. die Pfeil -Tasten nicht mehr,

kann also z.B. Options drücken aber mit den Pfeil-Tasten nach oben oder unten geht nichts.

Batterien ausgewechselt  geht nicht.

Was habe ich falsch gemacht ?

MfG

RS

 

Rainer72
Entdecker

GGF schlicht defekt? lass das ding doch einfach umtauschen!

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo alle zusammen :slight_smile: 

Die Fernbedienung sollte auch 2 stellige programnummern annehmen können, wenn nicht sogar 3 stellige.

Was zu beachten ist wenn man mehrstellige Zahlen eintippen möchte das man die zügig hintereinander ein tippt ansonsten schaltet der Fernseher um auf einen anderen Kanal.

War das immer denn immer so ? Seit wann tritt dieser fehler auf?

Wenn das trotz dessen immer nochnicht klappen sollte würde ich mich an den Support wenden.

 

Schönes Wochenende 

Burak C. :slight_smile:

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hi rs-stickereien 

die Pfeiltasten funktionieren nur in einem Menü feld genauso die Taste in der Mitte mit dem Punkt. 

Wenn das in diesem Fall auch nicht klappt dann wenden dich bitte an den Support um dir gegebenfalls die Fernbedienung austauschen zu lassen. Es könnte ein Produktionsfehler vorliegen.

030 58 58 12345

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

 

Schönes Wochenende 
Burak C. :slight_smile: