Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sendersuchlauf

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tanni007
Neues Mitglied

sendersuchlauf

wie kann ich beim kdl-55ex50x den sendersuchlauf finden? habe diese funktion beim ersten anschalten übersprungen und finde sie nun nicht mehr ,kann über hausantenne nun nicht tv guckensendersuchlauf finden?

Nachricht geändert durch tanni007

Nachricht geändert durch tanni007

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Huhu Tanni,

analog Sender suchen geht so: Home->Einstellungen->analoge Einstellungen->Sendersuchlauf

digitale Sender geht so: Home->Einstellungen->digitale Einstellungen->digital Suchlauf

Wenns nicht gefunden hast drück auf deiner Fernbedineung auf IMANUAL, hier kannst du alles nachlesen. Das ist die Bedienungsanleitung.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Huhu Tanni,

analog Sender suchen geht so: Home->Einstellungen->analoge Einstellungen->Sendersuchlauf

digitale Sender geht so: Home->Einstellungen->digitale Einstellungen->digital Suchlauf

Wenns nicht gefunden hast drück auf deiner Fernbedineung auf IMANUAL, hier kannst du alles nachlesen. Das ist die Bedienungsanleitung.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
tanni007
Neues Mitglied

hallo , leider steht da nichts unter analog

profile.country.de_DE.title
tanni007
Neues Mitglied

Hallo danke für die antwort wenn ich auf home und dann analog gehe steht da nur analog ....keine funktionen

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Wenn du auf analog bist, musst du dann das Steuerkreutz in der Mitte drücken, damit sich das Menü für analoge Einstellungen öffnet 🙂

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
tanni007
Neues Mitglied

super hat funktioniert aber über digital .....danke...

nun gleich das nächste problem.....das tv gerät ist internetfähig, also ich habe meinen wlan stick den ich fürs laptop nehme ins tv gerät gesteckt aber funktioniert nicht...braucht man da einen anderen stick für?????

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

so wie du bei digital es gemacht hast ist es auch bei analog.

Home->Einstellungen->analog Steuerkreuzdrücken

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie