Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Senderbelegung nicht mehr speicherbar (Sony LCD-Bravia KDL-26S5550)

profile.country.de_DE.title
eggrlki
Besucher

Senderbelegung nicht mehr speicherbar (Sony LCD-Bravia KDL-26S5550)

Fernseher: Sony LCD-Bravia KDL-26S5550 (von 10.2009) mit Analog und DVB-C-Tuner

am TV-Kabelnetz von TC

Habe vor 2Jahren den Fernseher gekauft und in Betrieb genommen. Analoge und freie digitale Sender eingestellt. Funktionierte alles. Seit dem nichts geändert. Senderbelegung (analog u. digital) nie mehr verändert.

Jetzt hat TC Änderungen am Kabelnetz durchgeführt und alle angeschrieben, man solle danach die Senderbelegung neu einstellen. Digitale Tuner sollten vorab noch auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

Habe alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Sender wiedergefunden (analog u. digital). Senderbelegung nach meinen Wünschen angepasst. Nach dem Abschalten war die neue Senderbelegung aber wieder weg und meine alte Belegung wieder da. Die digit. Sender haben bei dieser alten Belegung aber keinen Empfang mehr.

Nach mehmaligen Versuchen stelle ich fest, dass eine geänderte Senderbelegung nur temporär gespeichert wird. Auch Abschalten in Standby geht noch. Nach einem richtigen Aus mit dem Netzschalter holt er aber die alte Senderbelegung wieder vor.

Da die Option automatische Systemaktualisierung eingestellt war, dachte ich er holt neue Firmware selbständig. War aber nicht so. Habe dann gestern noch die aktuelle Firmware M7.039 aufgespielt. Am o.g. Fehlerbild hat sich nichts geändert.

Kennt jemand diese Problematik?

Was könnte man selbst noch machen?

Wo ist die alte Senderbelegung ausfallsicher gespeichert? Gibt es vielleicht irgendeine Speicherschutzbatterie, die ich kurz entnehmen kann um die Erstbelegung zu löschen?

Gibt es irgendeine interne Reset-Möglichkeit? (Das Rücksetzen auf Werkseinstellung lt. Anleitung habe ich aber wie geschrieben schon realisiert.)

Nachricht geändert durch eggrlki

Nachricht geändert durch eggrlki

0 ANTWORTEN 0