Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schlechtes HD Bild auf Bravia

profile.country.de_DE.title
zipfelsuelze
Besucher

Schlechtes HD Bild auf Bravia

Hallo Community,

ich besitze eine Bravia KDL52W4000 seit ca. Mai 2010. Seit einem Jahr habe ich auch endlich HD am Start und bis vor 2 Wochen war ich mit dem Bild zufrieden. Doch seitdem haut irgendwas nicht mehr hin.

Das schlechte Bild drückt sich so aus das es total rauschig ist,  Schwarztöne sind irgendwie klotzig und die Übergänge mit schleiern  behaftet. Ausserdem sehe ich wenn es vom hellen ins dunkle geht immer  noch kurz die Umrisse des letzten hellen Bildes. Hoffe es ist  einigermassen verständlich erklärt.Bei Blueray hab ich den Eindruck das es besser ist aber auch nicht 100% scharf ..... Anbei mal noch 2 Ausschnitte aus HD-Programm und Blueray.

Vielleicht hat jemand ne Idee ob ich irgendwo nochwas ein,- oder umstellen kann. Das Bildmenü vom TV hab ich schon hoch und runter probiert ohne Erfolg. Receiver schließe ich aus da hab ich auch einen anderen angeschlossen bei dem wars auch nicht besser. Bliebe noch Leitung oder LNB. Doch momentan tippe ich irgendwie auf den TV .........

hd.jpg

blueray.jpg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
bibotom
Mitglied

Ich bin mit meiner Bildqualität auch überhaubt nicht glücklich,versuche jetzt seit drei Tagen die verschiedensten einstellungen.